Das wäre wünschenswert. Dann müsste man wenigstens keinen neuen Grill kaufen. Wenn man die Kamera nachrüstet.
Beiträge von lubby
-
-
Sooo Freunde des schönen Coupé. Ich hab jetzt mal ne schöne Frage und evtl. hat dazu ja auch irgendwer ein Bild.
Aktuell gibt es ja kein AreaView für den RS sondern nur die Rückfahrkamera.
Ich finde aber soweit nur Bilder und Videos mit Fronkamera und den Kameras in den Seitenspiegeln.
Wie schaut denn nun der Grill ohne die Kamera aus? Ich vermute da sitzt ne Blende und es gibt keine zwei Varianten. Aber gesehen habe ich es bis jetzt nicht. Und weiß jemand ob man in dem Stg. wenigstens auch nur die Frontkamera hinzufügen kann?
-
Weiß find ich auch schick. Da ich aber immer farbigen Autos hinterher schaue, ist es für mich ein Must Have gewesen mal etwas mehr Farbe in meine Fahrzeugsammlung zu bringen. Nach zwei mal A6 in schwarz sowieso

Bei Weiß sieht man wenigstens die Kratzer nicht so gut

-
Meine Freundin stand vor wem Kofferraum des ID 4 und sagte nur.
"Der ist aber schon sehr klein"
Eigentlich war er damit schon raus. Man muss dazu sagen dass wir den a6 bis unters Dach voll bekommen wenn wir nur zwei Tage zur Oma mit den Kindern fahren XD
-
..imho sieht dieses Mamba Grün total scheisse aus....
zu viel Farbe..
als Zubehör vielleicht schon...
Farbe ist ja zum Glück Geschmack. Und das Farbe viel Farbe enthält sollte jedem klar sein. Sonst könnte ich auch einen Kontrast wählen.

Ein Rollo fürs Dach ist nicht geplant. Zwecks Kopffreiheit wurde darauf verzichtet. Wenn dann kommt es nicht direkt von Skoda.
-
Am Ende war es für mich der Kofferraum und die fehlende Option beim ID GTX keine andere Farbe der Innenausstattung wählen zu können.
Als dann der RS noch für den Preis angeboten wurde war es dann ganz klar. Unter 60k ist ne ordentliche Ansage gegen den ID 5 GTX.
-
Ist halt eine absolute Geschmacksfrage. Ich bin tatsächlich auch nicht so der Fan von Uni Lacken. Aber dieser Farbton ist schon heftig. Und das Uni Blau findet sicher auch seine Liebhaber.
-
… da hast du durchaus recht. Bei Tageslicht sieht manche Lackierung doch etwas anders aus.
Eine Bezeichnung, die den Farbton gelb zum Inhalt hätte, wäre sichtlich aus nicht verkehrt gewesen. Von meinem AH habe ich im Zuge der Bestellung Fotos von einem mamba-grünen Octavia RS zur Ansicht bekommen. Hat meine Entscheidung nicht negativ beeinflusst.4520BD7B-0B04-42C8-A9EF-4952DF63DF58.jpegDas ist tatsächlich schon eine sehr schön knallige Farbe. Ich bin so gespannt auf die Farbe in Live und direktem Sonnenlicht
Ich denke das ich mich wirklich richtig entschieden habe 
-
Hallo, ich find das Mamba Green auch klasse. Vor allem mit dem Innenraumpaket RS Lounge. Nur habe ich die bedenken das die Farbe dann
schlussendlich eher ins Neon gelb geht. Außerdem Habe ich angst das man sich nach einer gewissen Zeit satt gesehen hat.
Googelt mal nach der Farbe, Bilder beim Tageslicht sehen da schon anders aus.
Ich für meinen Teil habe innen auf das Leder Paket gesetzt. Das mit dem Grün im Innenraum sieht wirklich schick aus. Aber mit Kindern macht das bei Alcantara oder Stoff keinen Spaß mehr. Darum Leder und da fehlt auch die Farbe.
Außen ist halt so eine Sache. Das muss man immer Live sehen. Sonst ist es immer nur gut munkeln. Ja es hat einen gewissen Gelbstich. Aber ich denke auch das wird bei Tageslicht sicher gut aussehen. Ich bin gespannt.
-
Das Mamba Green sieht fantastisch aus! Ich war noch nie ein Fan von Grün an Autos, aber bei diesem kann ich mich wirklich dafür begeistern. Ich würde es auf jeden Fall kaufen, wenn ich ein Coupé bestellen würde. Mein SUV-Modell kann es leider nicht bekommen.
Ich sagte ja zu meinem Händler. Wenn ich im August beim Einkaufen mit einem Blick auf seinen Hof mein Mamba Coupé sichte. Dann geh ich da nicht mehr weg bevor er mit die Schlüssel gibt