Ich für meinen Teil hab nur die 20er bestellt.
Gestern bin ich dann auf die asterion gestoßen. Richtig hübsch. Und auf die 20er ab Werk kommen dann die Winterpuschen.
Ich für meinen Teil hab nur die 20er bestellt.
Gestern bin ich dann auf die asterion gestoßen. Richtig hübsch. Und auf die 20er ab Werk kommen dann die Winterpuschen.
ACH wie wo. Wir sind hier doch nicht bei Tesla ![]()
Du meinst sicher die Kamera in der Frontscheibe. Die im Grill ist nach meinem Stand nur fürs parken.
Oh schau mal an. Ich dachte immer bei dem normalen Grill gibt es diese Aussparung gar nicht. Wieder was gelernt. Danke.
Das wäre wünschenswert. Dann müsste man wenigstens keinen neuen Grill kaufen. Wenn man die Kamera nachrüstet.
Sooo Freunde des schönen Coupé. Ich hab jetzt mal ne schöne Frage und evtl. hat dazu ja auch irgendwer ein Bild.
Aktuell gibt es ja kein AreaView für den RS sondern nur die Rückfahrkamera.
Ich finde aber soweit nur Bilder und Videos mit Fronkamera und den Kameras in den Seitenspiegeln.
Wie schaut denn nun der Grill ohne die Kamera aus? Ich vermute da sitzt ne Blende und es gibt keine zwei Varianten. Aber gesehen habe ich es bis jetzt nicht. Und weiß jemand ob man in dem Stg. wenigstens auch nur die Frontkamera hinzufügen kann?
Weiß find ich auch schick. Da ich aber immer farbigen Autos hinterher schaue, ist es für mich ein Must Have gewesen mal etwas mehr Farbe in meine Fahrzeugsammlung zu bringen. Nach zwei mal A6 in schwarz sowieso ![]()
Bei Weiß sieht man wenigstens die Kratzer nicht so gut ![]()
Meine Freundin stand vor wem Kofferraum des ID 4 und sagte nur.
"Der ist aber schon sehr klein"
Eigentlich war er damit schon raus. Man muss dazu sagen dass wir den a6 bis unters Dach voll bekommen wenn wir nur zwei Tage zur Oma mit den Kindern fahren XD
..imho sieht dieses Mamba Grün total scheisse aus....
zu viel Farbe..
als Zubehör vielleicht schon...
Farbe ist ja zum Glück Geschmack. Und das Farbe viel Farbe enthält sollte jedem klar sein. Sonst könnte ich auch einen Kontrast wählen. ![]()
Ein Rollo fürs Dach ist nicht geplant. Zwecks Kopffreiheit wurde darauf verzichtet. Wenn dann kommt es nicht direkt von Skoda.
Am Ende war es für mich der Kofferraum und die fehlende Option beim ID GTX keine andere Farbe der Innenausstattung wählen zu können.
Als dann der RS noch für den Preis angeboten wurde war es dann ganz klar. Unter 60k ist ne ordentliche Ansage gegen den ID 5 GTX.