Beiträge von lubby

Kann man. Geht schnell und man gewöhnt sich dran.

Zudem setzt das Gepiepse nicht sofort ein, ist leise mit dezentem Ton.

Die Aufregung ist total unbegründet

Bei der Menge an falsch erkannten Geschwindigkeiten wäre das für mich ein Riesen Problem.

Allerdings ziehe ich jetzt meinen als Beispiel heran. Ob das bei den neuen ähnlich schlecht funktioniert weis ich nicht so sicher.

Das leer fahren sehe ich eher als Option und Versuch dem BMS die Möglichkeit zu geben den Akku kennen zu lernen. Auch wenn das bereits ab Werk sauber laufen sollte. Was Software betrifft ist das ja so ne Sache bei VAG :D

Solltest du dieses Verhalten auch bei unter 10 % haben. Dann ist definitiv etwas nicht in Ordnung. Das BMS begrenzt das ja nicht grundlos so weit. Da kann dir dann sicher nur die Werkstatt weiter helfen. Da nur dort die Mittel zur tieferen Diagnose vorhanden sind. Zumindest wenn die mit Skoda zusammen daran arbeiten.

Fahr den Koffer mal richtig schön leer. Unter zehn Prozent.

Dann ran an eine Säule. Der 60er kann wohl auch über 100 kW oder?

Wenn er das nicht packt kannste ja nochmal hier zurückmelden.

Ich habe meinem Händler darauf angesprochen mit dem 6.7.24 und der hat mir geschrieben dass ihm dies nicht bekannt sei.

Wenn das stimmen sollte.

„Dann macht er seinen Job ja wirklich sehr sehr gut.“

#ironie

Ich mein das geht ja schon seit Ewigkeiten durch die Medien. Das sollte ein Verkäufer eines Autohauses schon mitbekommen haben.

Danke für deine Bemühungen :thumbup:

Es besteht sogar noch die Chance, dass das Teil wieder auftaucht, das weiß ich aber erst heute abend (bei der Freundin lag eine "Klammer" am Boden, die sie nicht zuordnen kann).

Ich teste nach dem ME3.7 update jetzt erstmal den Zweitschlüssel

Hab tatsächlich einen gefunden:
    https://www.ebay.de/itm/266706…06469653&rb_pgeo=DE&var=0

EDIT:

noch einer vom gleichen Händler:
    https://www.ebay.de/itm/266800…Wz%7Ctkp%3ABk9SR8jQpaH-Yw

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

au wei ... beim Batteriewechsel habe ich wohl diese Feder verloren ... kennt jemand eine Ersatzteilnummer? ... wird es bestimmt nciht geben ... schaun mer mal ob das Ding wieder auftaucht ...

pasted-from-clipboard.png

bestell dir einen gebrauchten Schlüssel bei Ebay und nimm das Ersatzteil dort raus. Wäre meine Empfehlung. Neu kosten die wohl 120 € oder so.

EDIT:

ok ein erster Blick scheint nicht so gut zu sein. Die gibts gebraucht noch nicht wirklich dort. Evtl. hat ein Verwerter ja schon solche Schlüssel von Unfallern.

Für Homeassist gibt es eine Tibber integration. Damit bekommst du dann auch alle deine Werte wieder. Ist nicht ganz so schön wie ein eigener IR Kopf. Aber es funktioniert und macht recht wenig Probleme. Ganz selten hatte ich jedoch das Problem das die API nicht da war. Das fällt aber unter die 1 % Quote.

Da gibts doch eine Notentriegelung im Kofferraum. So ein roten Faden. Denke.