Dann hoffe ich dein bekannter ist in der Zeile Nummer oder sonst was verrutscht. 2023 wäre schon sehr bitter. Irgendwann in 2022 wäre für mich auch völlig ok. Je früher desto besser ![]()
Beiträge von lubby
-
-
Hör mir auf. Ich werde immer hibbeligger je dichter der August kommt. Dann nämlich könnte es wohl laut
schon so weit sein.So seine Aussage bei Bestellung.
Im Juli geht die nächste Anfrage raus wie es aussieht. Bin schon gespannt. Im Mai gab's ja noch keine Infos.
-
Wir werden es sehen. Die Vorführer sollten laut
ja nächsten Monat kommen. Würde mich auch freuen. Dann kann man ihn endlich Mal anfassen 
-
Korrekt. Bin aber alle zwei Wochen für einen Tag in Berlin. Da kann man solche Events halt mit nehmen.
-
Das wäre ein träumchen. Dann müsste ich lediglich nach Feierabend mal kurz 5 min gehen und wäre schon da. Aber wissen tut man es ganz sicher nicht.
Ja eben das stört mich ja an der ganzen Veranstaltung. Warum nicht einfach so das KFZ ausstellen? Warum auf so einer Bezahlveranstaltung. Von der Veranstaltung halte ich selbst auch nicht viel btw.
-
Ich muss ja jetzt tatsächlich mal meinen Frust darüber ablassen. Das man in der Schweiz einfach so das Coupé besichtigen und sogar probe fahren kann.
Wir hier aber in D tatsächlich eintritt für eine Messe berappen müssen. Nur um sich das Fahrzeug auch wirklich ansehen zu können.
Dann ist es sogar noch auf der Homepage von Skoda mau beschrieben. Denn die Messe ist eigentlich nur am 23 und 24 geöffnet. Ach irgendwie frustet es das man nicht einfach so das Auto sehen kann.
-
Na war das vielleicht einer hier aus dem Forum?

-
Es ist doch alles mist, so lange auf ein Auto warten. Nie mehr echt , bis dahin kommen neue Autos und bis man sein Enyaq bekommt ist das schon Technik von gestern. Wie lange mpsst ihr noch warten bzw wann ist euer uvb liefertermin
Ich bin eigentlich der gebraucht Käufer durch und durch. Aber diesmal war es einfach besser gleich auf einen ganz neuen zu setzen. Wegen des Fortschrittes und der Förderung im zweiten. Aber das was da dann draus geworden ist. Das ist wirklich deftig.
Wie lange ich warten muss. Das weiß wohl nur das Werk

-
Sortiert man die Liste der Coupé Besteller und filtert nach Deutschland. Dann fällt der einfach anstieg der Komm. Nr. schon auf. Gerade der rapide Anstieg in den ersten Tagen ist deutlich. Jetzt würde ich auch gerne meine KommNr wissen um zu sehen ob ich auch eine 027xxx habe. So müsste es nach der Liste gehend ja sein.
Schweiz und Östereich weichen von dem Schema ab. Die KommNr. wird wohl für jedes Land neu vergeben.
Ich tippe mal darauf das die Komm Nr. für die einzelnen Länder einfach hochgezählt wird. Es sieht jedenfalls für mich danach aus das man diese Nr. immer in Verbindung mit anderen Daten sehen muss. Evtl. spielt hier neben dem Land auch noch das Bestelljahr eine Rolle. Who knows ??

-
Man. Soo viele neue auf der Straße. Schön das es wieder etwas mehr voran geht