Was sehen meine Augen da. Das sind dich 2 Coupés oder nicht ?
Ja richtig. Das erste Bild von Auslieferungen. Also können wir gespannt sein was sich im Juli / August dort bewegen wird.
Was sehen meine Augen da. Das sind dich 2 Coupés oder nicht ?
Ja richtig. Das erste Bild von Auslieferungen. Also können wir gespannt sein was sich im Juli / August dort bewegen wird.
Herzlich Willkommen und vielen Dank fürs Teilen der Informationen. Was du so geschrieben hast würde auch so ungefähr zu meinen Infos vom
Passen. Hat sich halt alles ein wenig verschoben. Aber für die frühen Bestellungen sollte das schon klappen.
Ich werde im Juli wieder beim
anklopfen und dann mal sehen.
Naja. Aber LG-Erik hat es aus meiner Sicht schon gut zusammen gefasst. Auch wenn man mit sehr pessimistischen Zahlen rechnet. Dann kann es eigentlich nicht sein. Das die ersten Coupés erst in 2023 geliefert werden sollen. Zumal die Produktion noch anzieht. (Das muss natürlich nicht für die gebaute Menge Coupés gelten)
Das ist ja der Punkt den ich meine mit. Die Aussagen hier im Forum passen irgendwie nicht zu den Produktionszahlen von Skoda. Am Ende wird uns aber wohl nur die Zeit die Wahrheit zeigen ![]()
Irgendwas passt da nicht für mich. Denn wenn bereits Fahrzeuge für den deutschen Markt produziert werden. Dann werden die nicht alle bis 2023 irgendwo stehen und vergammeln.
Lasst es nur die Hoffnung sein die das Bild zeichnet. Aber wie gesagt. Wenn bereits jetzt Coupés hergestellt würden. Und seien es nur 10 pro kW. Dann sollten nach 20 wochen wenigstens 200 Coupés fertig durch Deutschland rollen. Wie viele Händler gibt es? Unser hat 2 Vorführer im Zulauf. Einer für den sofort Verkauf. Mindestens diese beiden müssten in 2022 kommen. Und dann sagte ich meinem
schon das ich diesen nehmen würde falls es mit meiner Bestellung Probleme geben würde.
Wie gesagt. Irgendwas passt da für mich bei den ganzen Aussagen noch nicht.
Dann hoffe ich dein bekannter ist in der Zeile Nummer oder sonst was verrutscht. 2023 wäre schon sehr bitter. Irgendwann in 2022 wäre für mich auch völlig ok. Je früher desto besser ![]()
Hör mir auf. Ich werde immer hibbeligger je dichter der August kommt. Dann nämlich könnte es wohl laut
schon so weit sein.
So seine Aussage bei Bestellung.
Im Juli geht die nächste Anfrage raus wie es aussieht. Bin schon gespannt. Im Mai gab's ja noch keine Infos.
Wir werden es sehen. Die Vorführer sollten laut
ja nächsten Monat kommen. Würde mich auch freuen. Dann kann man ihn endlich Mal anfassen ![]()
Korrekt. Bin aber alle zwei Wochen für einen Tag in Berlin. Da kann man solche Events halt mit nehmen.
Das wäre ein träumchen. Dann müsste ich lediglich nach Feierabend mal kurz 5 min gehen und wäre schon da. Aber wissen tut man es ganz sicher nicht.
Ja eben das stört mich ja an der ganzen Veranstaltung. Warum nicht einfach so das KFZ ausstellen? Warum auf so einer Bezahlveranstaltung. Von der Veranstaltung halte ich selbst auch nicht viel btw.
Ich muss ja jetzt tatsächlich mal meinen Frust darüber ablassen. Das man in der Schweiz einfach so das Coupé besichtigen und sogar probe fahren kann.
Wir hier aber in D tatsächlich eintritt für eine Messe berappen müssen. Nur um sich das Fahrzeug auch wirklich ansehen zu können.
Dann ist es sogar noch auf der Homepage von Skoda mau beschrieben. Denn die Messe ist eigentlich nur am 23 und 24 geöffnet. Ach irgendwie frustet es das man nicht einfach so das Auto sehen kann.