Stimmt. Dann werden die Angebote sicher mit Live Bildern gefüttert. Dort habe ich tatsächlich noch nicht geschaut.
Beiträge von lubby
-
-
besten Dank für die Info

Ein echtes Coupé wäre natürlich besser. Aber vielleicht schaffe ich es ja am Freitag mal dort vorbei zu schauen.
Aber BTW:
Abdrehen tue ich nicht. Der offizielle Start in Deutschland wäre halt sehr cool. In einem anderen Forum war jetzt irgendwie die Rede von Juli/August soll der Start für die Auslieferungen und Vorführer sein. Dann sollten auch die ersten Sichtungen mit deutschen Zulassungen kommen.
-
Ne war ein Tscheche
Ah schade. Also immer noch wartend auf eine offizielle deutsche Sichtung mit deutscher Zulassung.
-

Mit deutscher Zulassung?
-
Du meinst, dass das Auto wartet, bis du die Leiter weggeräumt hast? So hoch, wie die Klappe aufschwingt... 🙄
Das muss ich mir Tatsächlich in meiner Garage ansehen. Vermutlich knallt die da irgendwo im Norfall gegen
Zum Glück kann man das einstellen. -
Alles anzeigen
Die Zusammenstellung finde ich teilweiße sehr "erstaunlich".
So gibt es beim Coupe den Heckscheibenwischer nur wenn man die Diebstahlanlage kauft -> WIESO???
Oder erst bei dem MAXX-Paket gibt es die sicherheitsrelevante Zusatzausstattung Seitenairbag´s hinten
Den elektrischen Memory-Fahrersitz gibt´s schon in Plus aber wer den Beifahrersitz auch will braucht das MAXX (da steckt aber die Technik schon in Clever (Spiegelabsenkung, usw.))
Aber gut, nicht mein Problem.
Ich würde eh das Maxx bestellen....
1. Money
2. Money
3. Noch mehr Money
Sei es nun wegen Einsparungen bei den Kabelbäumen oder man möchte einfach fettere Pakete verkaufen. Am Ende dreht sich alles um die Kohlen

-
Meines Wissens laufen die Kommissionsnummern im ganzen VW Konzern durch.
Wenn dem so ist. Dann könnte das ja alles passen wie es in der Liste steht. Wären sonst wirklich sehr sehr viele Coupés

Zu dem Leder. Das Argument mit dem Schwitzen kann ich nachvollziehen. Da ist Stoff sicher besser als Leder. Ich bin von der anderen Seite und ziehe ein Leder immer vor.
Ich hoffe mal das du recht hast und bei den ersten Auslieferungen doch Gas gegeben wird. Dann könnten sich hier schon bald einige sehr freuen.
-
Wenn die KommNr wirklich hochgezählt wird. Dann könnten das tatsächlich sehr viele Coupé Bestellungen sein.
-
Die Niederlande wird wohl aktuell vorrangig beliefert 🤭
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich würde mal dreist behaupten das dies der Vorführer ist der aktuell durch NL gereicht wird. Da gibts bei Skoda NL sogar ne liste wann der wo zu finden ist.
Ist vermutlich der gleiche der auch bei dem Händler fotografiert wurde.
Aber Gottverdammt. Ich will dieses Auto haben!

-
Der aktuelle Rekord steht (heute) bei 5 7 8 Tagen Wartezeit !
Die Bestellung vom 20.11.2020 steht noch aus ...
Das ist richtig bitter. Mein Beileid und Respekt für das Durchhaltevermögen.