Bei mir sind es tatsächlich 2.5k inkl Reifen. Aber dafür ist es original und gefällt mir. Aber wie man sieht kann man auch über Kleinanzeigen mal ein Schnäppchen machen. In meiner Lage ist das leider sehr selten.
Beiträge von lubby
-
-
Die Asterion habe ich mir bereits bestellt. Die Taurus bekommen dann die Winter Puschen und die Sommer Puschen kommen auf die Asterion.
-
Die USB-C Ports sind lediglich zum laden von Handys gedacht. USB-C kann ja schon einiges mehr an Power liefern als die früheren USB Varianten. Mit einem 12V Adapter solltest du ziemlich sicher deine Lampe anschließen können. Oder du kaufst gleich ne neue Leuchte mit USB-C

-
Für mich ist das Teil auch wichtig. Oft stehen die kleinen Einkäufe im Fußraum hinter mir. Und dann soll das ja nicht durch die Gegend fliegen. Muss ich aber wirklich erstmal Erfahrungen mit sammeln. Aber besser man hat so ein Teil in Fußraum und kann es raus nehmen. Als das es sowas nicht gibt. *auf Audi und VW vorwerfend zeigend*

-
Und im worstcase kaufst du ihn halt einfach dazu. So Teuer kann der ja nicht sein.
In dem Testauto zum fahren war jedenfalls keiner drin. Da flog mein Rucksack lustig von links nach rechts. War aber auch nur ein 80er XD
-
Ok. Eigentlich ist es ja logisch dass es so ist. Dachte nur wenn es jetzt Serie ist, dann gibt es nur noch die beheizbare frontscheibe und die bekommt dann jeder.
Sobald die Restbestände aufgebraucht sind werden auch die Altbestellungen sicher mit der anderen Frontscheibe hergestellt. Aber garantieren kann man da sicher für nix.
-
Dies wäre wohl das erste Coupé mit Deutscher Zulassung 🤔
Jap. Vermutlich. Das wäre dann Skoda Deutschland. Die Testfahrzeuge in Tegel zum probefahren hatten ähnliche Kennzeichen. Aber klar sind das dann die ersten mit einer gültigen Zulassung. Zählen aber irgendwie nur halb. Da kein Händler oder sonstwer den zugelassenen hat.

-
Klar werden die viel aus gehabt haben. Aber es zeigt was möglich ist. Darum geht es ja.
Laut Bericht wurden die Hersteller angefragt. Weist du ob Tesla nicht gefragt oder nur abgesagt hat? Das wäre jetzt Spekulation. Wichtig sind mir die Zeiten und Werte. Und die sprechen für sich.
-
Kette? der neueste Trend ist Sekundenkleber auf die Hand

Ach ja stimmt. Ungelogen kam ein Kollege wieder später ins Büro weil sich Aktivisten wieder an einer Abfahrt festgeklebt hatten.

Aber auch Sekundenkleber hat mir in dem Moment gefehlt

-
Ich hatte nur meine Ketten vergessen. Sonst hätte ich mich da an einem RS fest gemacht