Beiträge von lubby

Ob die Zulassungszahlen das Coupé einzeln auflisten? Einige Leute kommen ja an solche Zahlen. Ich weiß nicht wo die liegen. Aber dort könnte man wohl eher verlässliche Infos bekommen.

Ich bleibe aber dabei das hier der Informationsfluss seitens Skoda einfach grottig ist. Es kann halt nicht sein das im System keine Infos steht und auf einmal steht der Wagen vor der Tür. Aber gut. Ich lasse den rant jetzt so stehen. Ich Vertriebe mir die Zeit mit der Android Auto App um das Garagentor zu öffnen. 8)

Wurde dir gesagt auf wann die Einführung verschoben wurde?

Ich meine es werden ja scheinbar nun schon länger Coupé RS gebaut wie älteren Pressemeldungen zu entnehmen war. Nur wo die alle sind weiß niemand.

Wäre schön wenn sich mal irgendetwas tut.

Ich finde es auch merkwürdig wann es denn richtig los geht. Man muss ja nicht viele RS pro Woche rechnen und würde schon auf Recht viele RS in Summe kommen. Quasi müssten alle Vorführer für Deutschland doch schon fertig sein. Oder wenigstens fast fertig.

Spannend finde ich auch das man in Berlin zwar zwei Coupé RS zum anschauen da hatte. Aber keines zum probe fahren. Dafür 3 normale enyaq.

Bin gespannt was bei meiner nächsten Anfrage beim :) nächste Woche raus kommt. Eigentlich müsste der dann schon eingeplant sein.

Damit hätten wir wenigstens rund um Sensoren. Wäre ein halbwegs guter ersatz für die Kameras. Die Sensoren waren ja auch nicht bestellbar.

Aber der Preis ist heftig. Jeden Tag steht halt einer auf der das kaufen könnte. Der Händler hat ja nix zu verlieren. Im worst Case wird der den zum UVP los.

Umweltprämie kann man auf den auch nicht mehr ziehen.

Da es aber einer ohne 360 Kamera ist könnte es tatsächlich einer der ersten wirklichen Vorführer sein.

Die USB-C Ports sind lediglich zum laden von Handys gedacht. USB-C kann ja schon einiges mehr an Power liefern als die früheren USB Varianten. Mit einem 12V Adapter solltest du ziemlich sicher deine Lampe anschließen können. Oder du kaufst gleich ne neue Leuchte mit USB-C :D

Für mich ist das Teil auch wichtig. Oft stehen die kleinen Einkäufe im Fußraum hinter mir. Und dann soll das ja nicht durch die Gegend fliegen. Muss ich aber wirklich erstmal Erfahrungen mit sammeln. Aber besser man hat so ein Teil in Fußraum und kann es raus nehmen. Als das es sowas nicht gibt. *auf Audi und VW vorwerfend zeigend* :)