Wenn ich das so lese. Dann bin ich wirklich gespannt auf die Rückmeldung vom ![]()
Beiträge von lubby
-
-
Mail ist vorhin raus. Ich hab auch gleich nach den Vorführern gefragt.
-
Die 21" sind doch gar nicht Winterfest oder sehe ich das falsch?
❗️ Heute Anruf vom Freundlichen bekommen, meiner ist tatsächlich für die Produktion eingeplant in der KW 36 / 2022.
Er meinte wenn es dabei bleibt dann kann ich ihn Ende September abholen. 🤩
Habe gefragt wann die Vorführer kommen und er meinte die wurden alle in das nächste Jahr geschoben, da Kundenbestellungen Priorität haben.
Uiiiii. Ich wolt ja noch ne Mail schreiben

Ich finda das ja löblich, so offen mit den eigenen Fehlern umzugehen.

So einfach ist es leider nicht. Da könnte ich ja an mir selbst arbeiten. Leider sieht die Realität noch immer so aus, dass das Geld die Welt regiert und alles was man sparen kann. Das wird auch gesparrt. Da nimmt man so kleine Bugs in Kauf. Solange das System irgendwie läuft.
Ich hab oft genug die Hand gehoben und meine Bedenken geäußert. Leider ändert sich da nicht wirklich etwas in der Denke. Ich entscheide halt nicht.
-
Dort müssen tatsächlich richtige Profis am werk sein. Solche merkwürdigen Dinge kenne ich nur aus den diversen Live Systemen die ich betreut habe. Oft tritt es bei den Kunden auf die der Meinung sind das man sich so Spielereien wie Preprod einfach klemmen kann. "No Risk, No Fun" ist da das Motto

-
Ohh.
Ich hab nur die 20 Zöller bestellt. Somit wohl kein Problem für mich. Aber evtl. Für andere. Hmm.
-
Meine Hoffnung ist immer noch den Wagen dieses Jahr zu bekommen und dann keine Probleme zu haben.
Ansonsten wäre wenigstens die einfache Prämie in Ordnung. So ganz leer ausgehen wäre irgendwie schon dreist. Auch wenn ich daran nicht gleich den Hungertod sterben werde. Die Prämie wird ja gleich wieder als Invest in die PV eingeplant.

-
Hat jemand nen Plan, was dem Haushaltsentwurf von Lindner hinsichtlich der eAutoförderung nun zu entnehmen ist? Ist damit der Referentenentwurf, welcher noch 4.000€ in 2023 und 3.000€ in 2024 vorsah, ad akta gelegt?
Oder wann und wer entscheidet letztlich darüber?
Herrlich nicht?
Letztes Jahr schon dieses Hin- und Her. Dieses Jahr geht das spiel von vorne los. Keiner weiß was nächstes Jahr mit der Förderung passieren wird.
Leider habe ich auch noch keine genauen Informationen über den Entwurf. Sollte dieser nicht gestern vorgestellt werden?
-
Du bekommst einen Sondertarif, ich bau noch ein Münzschlitz ein

Bester Mann
Ich fange schon mal an Münzen zu sammeln

-
Wenn ich dir jetzt schreibe, dass ich einen Vorführer bekomme und der aktuell erst im Sommer 2023 geliefert wird (natürlich voraussichtlich), dann versaue dir sicherlich das Wochenende 😂
Deswegen hätte mich jetzt brennend interessiert, wann der Händler von Mauna den Vorführer bestellt hat.
Bekommst du den Vorführer neu direkt geliefert oder steht der evtl. auch noch vorher beim
rum? Mein
bekommt einen zum Fahren und einer steht wohl nur rum zu anschauen. -
Danke für den Hinweis, ich glaub ich muss mir OBDeleven kaufen.
Ist eh nie verkehrt ne Diagnose selbst zur Hand zu haben und kostet zum Glück auch nicht die Welt