Beiträge von lubby

Mir scheint das ist eine proprietäre Lösung meines Autohauses mit irgendeiner Verbindung zu einem internen Tool. Der Login zur Seite ist jedenfalls kundenspezifisch und beinhaltet keine Daten wie z.B die Kommisionsnummer.
    Die Idee ist ja grundsätzlich gut und entlastet die Leute im Autohaus von den ständigen Nachfragen. ;)
    Ich bin aber bei Dir dass man das ja am Besten allen Kunden standardisiert zur Verfügung stellt. Aber da war ja noch die Sache mit dem Neuland ... ^^

Man müsste es dem Vorstand mit BWL verkaufen.
    Durch die Investition in die Entwicklung einer zentralen Bestellstatus Answendung können die Kosten in den Call-Centern um X Prozent gesenkt und so der Gewinn um X Prozent gesteigert werden. Alles andere stößt auf taube Ohren :D

Aber ist September nicht Q3? ;) Also sollte doch alles fein sein und wenn die Dinger beim Händler auflaufen. Dann wirst du die auch ganz sicher zulassen können. Alles andere ergibt für die Beteiligten ja gar keinen Sinn. Also lieber eine Tasse Kaffee trinken und Ruhe bewahren :)

Benny123

Bei Fahrzeugen wo noch etwas fehlt ist das sicher in Ordnung. Ich ging tatsächlich von fertig produzierten Fahrzeugen aus. Das ganze wird sich vermutlich nie aufklären. Da wir keinen direkten Draht zum Werk haben.

Btw. Heute auf der BAB habe ich dann einen id.5 zum ersten Mal live gesehen. Diese sind jetzt also schon unterwegs. Und ich bin wieder mit dem Golf vorbei genagelt. So langsam möchte ich den Golf wirklich gerne abgeben. :)

Und jetzt denken wir noch ein paar Wochen zurück.

Da wurde auf Twitter von Skoda bestätigt das bereits Coupés gefertigt werden.

Wenn jetzt aber auch die Vorführer sowie Kundenfahrzeuge aus dem DACH Raum erst noch gefertigt werden. Wo stehen denn die ganzen Coupés die bereits fertig sein müssten?

Die Paar Showcars für die Messen können es ja nicht sein.

Ein Schelm der wieder böses denkt :D

Der Report ist von 2021. Der Gaspreis ist aktuell deutlich höher. Und da wir in Deutschland den Strompreis mit dem merit order Verfahren berechnen, zahlen wir alle in der Zukunft absurde Preise und alle Stromproduzenten, die kein Gas benötigen, freuen sich über astronomische Gewinne.

Die Befürchtung habe ich leider auch. Darum ist das nächste dringende Ziel ganz sicher die PV auf dem Dach. Der Strompreis treibt einen ja quasi zu der Investition wenn es noch teurer wird. Mit jedem Cent rentiert sich da die Anlage schneller. Gut für den der schon eine Pv mit Lastmanagement hat.