Beiträge von lubby

Sitzkomfort Plus hast du doch bestellt?

Davon abgesehen, wann denen die Komponenten ausgehen oder ausgegangen sind kann man ja nicht wissen.

Wie gut das du diesen Fehler in der Signatur festgestellt hast. Den werde ich gleich mal korrigieren. Ich wollte das Nachbestellen. Das hatte dann aber wohl schon nicht mehr geklappt und meinen frühen Liefertermin wollte ich nicht gefährden. Daher blieb es bei Basic.

Das große Rätselraten ums neue Škoda-Logo in der modern Solid Designsprache ist dann ja auch gelüftet: Es gibt keins mehr 😁

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

War ja zu erwarten. Auf der Konzept Zeichnung war ja auch nur der Schriftzug zu sehen.

Rückmeldung von Skoda Deutschland ist heute erfolgt.

Ich wurde sogar zurück gerufen was natürlich fein ist. Zu Beginn hat die nette Dame mir erst einmal erklärt das nur der RS bisher eine Markteinführung hat und das normale Coupé noch nicht. Darauf hin sagte ich das ich bereits ein Fahrzeug bestellt hätte.

Dann kam das übliche das Skoda ja keine Einsicht in die Bestellungen hätte und ich mich an meinen Händler wenden sollte. Soweit bekannt und unspektakulär.

Ich machte Ihr dann klar das mir das bekannt sein und ich bereits wüsste das mein Fahrzeug fertig produziert sei und wir nur auf den Transport warten würden. Dies aber weder mir noch dem Händler bekannt sei.

Dann schien Ihr erst bewusst zu werden worum es mir eigentlich ging und ich erläuterte Ihr das WIR [dieses Forum] und auch die Händler einfach nicht wissen wann wir unsere Fahrzeuge bekommen und wie es da nun weiter geht.

Sie wollte sich jetzt mit meinem Händler in Verbindung setzen und vermitteln. Was auch immer das heißen mag. Sie konnte mir somit auch keine Auskunft über dieses Thema geben. Sie schien auch tatsächlich gar keine Information über die aktuelle Lage gehabt zu haben. D.h. für mich, auch die Call Center werden nicht gebrieft was da überhaupt los ist. Keiner weiß von irgendetwas.

Ich werde am Donnerstag definitiv mal zum persönlichen Gespräch zu meinem :)

Naja. Bei Tribsees bringt uns ja leider wenig. Wir brauchen ja welche kurz vor Berlin damit man auch mal etwas zügigier nach Berlin fahren kann :). Kurz nach dem Kreuz auf die a11 wäre sicher ein guter Punkt.

Stand letzten Montag so im System. Mal sehen.

Übrigens fuhr eben ein ganzer Transporter voller Coupés in grün und weiß mit Škoda-Folierung an mir vorbei. Sah für mich sehr nach Vorführern aus.

A66 Frankfurt -> Wiesbaden

Danke für die info. Das muss ich definitiv bei meinem :) prüfen. Und da ich diesen Monat Elternzeit habe wird sich da diese Woche sicher noch eine freie Minute finden mal persönlich vorbei zu schauen. Nächste Woche ist dann eh erstmal Urlaub. Da müssen wir dann noch mal mit dem Golf durch. Zum Glück passt da auch sehr viel rein.

Wenn die jetzt die Vorführer transportieren sollten unsere ja auch mit dabei sein.