Beiträge von lubby

Wenn das jetzt tatsächlich mit Österreich und Schweiz zusammen starten sollte. Dann verstehe ich tatsächlich die Welt nicht mehr. Und auch die Beweggründe zu solchen Entscheidungen werden sicher nicht mehr nachvollziehbar sein.

Werden denn schon in NL die RS ausgeliefert? Oder hat skoda da europaweit ne Sperre verhängt?

Also als ich bestellt habe am 04.03. war leider der Krieg schon am laufen, aber Skoda hat weiterhin mit 16 Wochen Lieferzeit geworben und nun habe ich eine Einplanung für die 1 KW 2023

Eben aus diesen und anderen Gründen bin ich wirklich sehr enttäuscht wie hier mit den wartenden Kunden umgegangen wird.

Das MY ist ganz sicher für einige Besteller auch sehr interessant gewesen. Die hätten bei solch einem absehbaren Theater sicher nicht bestellt.

Was für ein CHAOS :( glaube wir warten bis die ersten Vorführwagen kommen - dann sind die Händler im "Zugzwang" mit den offenen Bestellungen - sinsbesodere wie ich die gleich sofret nach Einführung im Februar bestellt haben. Der Rest ist ja alles reine Spekulation ....

Schönen Abend noch Euch allen !

Spinn den Gedanken mal weiter.

Dein :) bekommt den Vorführer aber dein bereits seit Monaten produzierter Enyaq steht irgendwo rum und wird nicht weiter transportiert weil die Transporter alle beschäftigt sind die Vorführer zu verteilen.

Dann platzt dir aber nicht nur ein EI :D

Ich bin ja auch eine zugereiste Landrate, die maximal Fischstäbchen ist und der Segel- und Angelei nichts abgewinnen kann.

Pahh.

Hier geboren und mich interessiert auch nix was mit Wasser zu tun hat :D.

Also ob zugezogen oder nicht. Die Landratten sind immer in der Überzahl :D

Wenn das stimmen sollte, dann wäre ich nicht sehr begeistert von diesem Vorgehen.

Nur weil irgendein Autohaus noch keinen Vorführer bekommt wird jetzt die Auslieferung aller Fahrzeuge verschoben.

Ganz ehrlich dann hätten sie die Vorführer auch gleich zu aller erst bauen können.

Auch die genannte Lieferzeit wäre dann blanker Hohn von Anfang an gewesen.

Das ganze frustet dann schon so sehr das ich jetzt schon gar nichts mehr mit skoda zu tun haben möchte. Will mir gar nicht vorstellen was passiert wenn man mal ein größeres technisches Problem hat und da auch keiner einen Plan hat das richtig zu kommunizieren.

Wann genau wurde mir nicht mitgeteilt! Aber der Händler meinte, dass die Markteinführung jetzt im September erfolgen soll und ich mein Coupe bald in Empfang nehmen kann.

Wenn es Oktober wird bin ich vollkommen zufrieden da mein aktueller Vertrag noch solange läuft.

Also ich brauche das schon etwas genauer. Da ich das etwas mehr planen muss da ich die Finanzierung nicht über das AH abschließen werde. Da finde ich könnte irgendwo September oder Oktober kommen wenn’s im Transport ist zu ungenau. Sowas wird man doch genauer terminieren können.

Habe am Freitag mit Deinem und damit auch meinem :) gesprochen. Er hatte noch immer keine neuen Infos und leider schlechte Nachrichten für mich. Mein für die 50.KW eingeplanter RS ist auf die 2. KW 2023 verschoben worden ;( . Hatte ja eine Woche nach Dir bestellt. AHK und Sitzkomfort Plus hatte ich allerdings ebenfalls an Bord

Kann ich mir vorstellen das er noch keine neuen Infos hat. Meine Hoffnung ist ja das es ab 1 .9 endlich mal mehr Infos gibt. Kann ja nicht sein das niemand hier informiert wird.

Skoda Deutschland möchte sich ja jetzt auch noch mit ihm in Verbindung setzen. Mal sehen.