Glückwunsch und viel Spaß beim warten übers Wochenende 😜
Beiträge von lubby
-
-
Mein Elektriker wollte mir auch noch mal alle Sicherungen im Schaltkasten aufschwatzen. Das habe ich aber abgelehnt da in meiner Abo auch bereits alle notwendigen Sicherungen vorhanden sind.
So sollte es auch bei einer vernünftigen mobilen wallbox sein. Da diese ja überall funktionieren müssen.
-
Vielleicht wollen Sie Deinen zusammen mit meinem liefern, um sich den Weg zu sparen. Und schicken dann auch gleich die Vorführer mit

Höhr mir auf das wäre November. Ich hoffe nicht das die solche Spielchen treiben. Das wäre schon arg drüber. Ne ich denke die kämpfen halt grad mit den Logistikern. Anstatt einfach stumpf die Autos rauszurücken musste man ja auf die super geniale Idee kommen die zentral zu lagern. Jetzt müssten die Blindpesen halt auch die LKWs für den Transport der etlichen Fahrzeuge ran bekommen. Das ist laut AH wohl aktuell nicht mehr ganz so einfach.
Also anstelle einfach seit August die Fahrzeuge zu den Händlern zu schicken. Hat man sich jetzt halt noch ein neues Nadelöhr geschaffen.
Ich hoffe halt jeden Tag auf einen Anruf vom
das der grüne Giftzwerg endlich vor der Tür steht. Ich mein der steht ja nun schon lange genug irgendwo rum. -
Vielleicht hat er auch genau das gemeint. Interpretier da besser nicht zu viel rein. 🤣
Meiner ist ja schon fertig. Den sollte man doch bis Mitte Dezember nach Stralsund bekommen. Aber leider traue ich denen sogar zu das sie den Transport nicht hinbekommen.
-
War heute bei meinem 😁 wg. Ausbau des Heckwischers und gleich mal die aktuelle Lage gepeilt. Am 19.09. würde der Vorführer für das AH produziert und wird Mitte Oktober erwartet. Für meine Bestellung gibt es Arlt. System noch keine Einplanung 😳. Er rechnet spätestens im Dezember mit der Lieferung 🤬, will das aber weiter beobachten …
Aufgrund der vielen Meldungen, hatte ich schon Hoffnung 😢.
Komisch. Mein
meinte Skoda arbeitet wohl gerade daran verbindliche Liefertermine für die Coupé Bestellungen zu nennen und das möglichst noch in diesem Jahr.Vielleicht haste ja wirklich Glück und bekommst den noch dieses Jahr

-
Grau
Lobby du bist doch noch hoch im Norden sondern fast in Polen. War da schon Markteinführung?

Ne hier geht immer alles später los. Wir sind halt immer oft die letzten wenn es um Verfügbarkeiten geht. Bin ich eigentlich gewohnt.
Aber spannend ist das jetzt doch vermehrt Meldungen kommen. Damit hätte ich schon am Montag gerechnet. Aber bitte weiter Melden. Das macht Mut.
Was ich aber auch nicht verstehe das jetzt schon Leute mit Bestellung aus März das Auto bekommen sollen und andere mit Bestellung Feb. noch nicht mal produziert worden sind. Das ist in der Tat das gleiche Spiel wie bei den "FAT" Enyaqs. Muss man nicht verstehen.
-
Hoch im Norden. Flensburg.
Na schau einer an. Ich will jetzt auch!

BTW: Hat jetzt wirklich seit 07. September keiner mehr eine FIN bekommen? Das beißt sich ja irgendwie mit der Aussage vom
das die da jetzt ordentlich los legen wollen. Wobei man solche Aussagen aktuell wohl eh vergessen kann 
-
Und welche Stadt?
Ich vermute einfach mal das unsere Früh produzierten soweit hinten im Feld stehen. Da dürfen wir noch bis 2023 warten bis die da sind XD
Was mich jetzt aber wirklich wundert das es irgendwie so langsam voran geht. Ich hätte mindestens erwartet das diese Woche ganz viele eine Meldung bekommen, dass das Auto unterwegs ist. Aber irgendwie scheinen hier ja nur so tropfenweise die Fahrzeuge anzukommen. Schade das es sich dann jetzt auch noch so zieht.
-
apropos ringsum

bei meinem Händler stehen seit heute auch zwei RS … leider nicht meiner

wo : BaWü, Nähe von Stuttgart

Wenn das so weiter geht. Dann fahre ich nächste Woche täglich bei meinem
vorbei um zu schauen ob da ein Coupé steht. XD -
Wenn dem so ist. Dann dürfte MV auch bald dran sein