wohne in MV, bestellt in Sachsen nähe Leipzig.
Ah danke. Das passt ja dann zu den gestrigen Sichtungen.
Scheint wohl in Sachsen los zu gehen. ![]()
wohne in MV, bestellt in Sachsen nähe Leipzig.
Ah danke. Das passt ja dann zu den gestrigen Sichtungen.
Scheint wohl in Sachsen los zu gehen. ![]()
MJ2022, hatte ich aber alles schon geschrieben...
Update: Gerade nen Anruf vom Händler bekommen. Auto wurde gestern angeliefert, wird jetzt zugelassen. Da der Händler in einem anderen Bundesland ansässig ist dauert die Zulassung etwas länger. Kann ihn dann wohl in 2 Wochen abholen.
Sehr n1. Magst du uns noch verraten welches Bundesland?
Der steht auf dem alten Opelgelände, aber da ist ein Maschendrahtzaun außen rum. Wenn man in das Industriegebiet fährt (erste Abfahrt links nach der Autobahn), an der Ampel an der T-Kreuzung links abbiegen (Richtung Adler), vor dem Adler links abbiegen, an der Tankstelle nochmals links abbiegen Richtung Ikea fahren und dort erneut links abbiegen. Linker Hand ist der Lagerplatz.
Du hast das "Siehste schon!" vergessen ![]()
War vorhin mal in Eching um mir den roten mal anzusehen. Am Platz stand jetzt nur der Eine. Gelände gehört zu https://www.autoundservice.de/
Unglaublich. Das wir das noch erleben dürfen. Ein Coupé in D das nicht zu den daxen gehört XD
Hier mal für alle Leid geplagten:
Bei Tesla läufts ja auch nicht so rosig ![]()
So war vorhin beim Händler. Enyaq in weiß in Vollausstattung. Händler hat nur einen Wagen, da er keine Quote hatte. Fahrzeug ist heute angekommen und wird jetzt angemeldet. Durfte mich kurz mal reinsetzen. Der andere Händler hatte zwei am Hof stehen, da bin ich nicht mehr hingefahren. Scheint als würde heute Leipzig beliefert worden sein 👍
Vielen Dank. Dann scheint es ja jetzt wirklich mit den Auslieferungen los zu gehen.
Frage ich mich nur warum das so nicht auch den Kunden als Information offiziell mitgegeben werden kann.
Deiner geht doch jetzt eh erstmal als Vorführer auf Deutschland-Tour
Erstaunlich das es hier seit 2 Wochen keine neuen FINs mehr gibt, werden wohl die ganzen phoenix-oranje für die Niederlande gebaut
Evtl. Gabs da aber auch ne Meldung von oben an die
das keine Infos mehr rausgegeben werden sollen.
Mein
wurde ja sogar von skoda Deutschland kontaktiert weil er mir die FIN mitgeteilt hat. Das war laut seiner Aussage für ihn wohl nicht so angenehm. Was da genau besprochen wurde weis ich nicht.
Aber irgendwas ist da wirklich nicht richtig aktuell.
In den Niederlanden startet die Auslieferung für das Coupé RS. Wer es Mitte März bestellt hat, kann es nächste Woche abholen. Das Produktionsdatum für dieses spezielle Auto ist ab der ersten Septemberwoche.
Rechne ich die Zinssteigerungen aktuell mir rein. Dann bleibt mir von der Förderung auch nicht mehr so viel. Da hätte ich dann vielleicht auch in den Niederlanden kaufen können XD
In Leipzig hat ein Autohaus heute Vormittag zwei Coupes angeliefert bekommen. Vorführwagen. Gucke ich mir heute Abend mal an.
Ach und bitte checken das es keine daxe sind XD
In Leipzig hat ein Autohaus heute Vormittag zwei Coupes angeliefert bekommen. Vorführwagen. Gucke ich mir heute Abend mal an.
Oh ja bitte. Und falls möglich gleich die Verkäufer ausquetschen ob auch die Kunden Fahrzeuge jetzt da sind. 🙃