Ich muss mal mit meinem
sprechen ob der mir den Vorführer gibt. Wenn der auch grün ist.
Beiträge von lubby
-
-
So ich habe es geschafft aus dem Enyaq zu kommen auch wenn es schwer gefallen ist. Ich könnte 5 Seiten schreiben wie toll das Auto ist aber ich fasse mich kurz. Auto ist einfach der Hammer das Warten lohnt sich. Ich nehme an ihr wollt die ersten Bilder von einen Ausgelieferten Coupe sehen?
Meinen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!
Ich denke mit den 20" hat man definitiv nichts falsch gemacht. Ich freue mich schon darauf das selbst erfahren zu dürfen. Der Komfort ist sicher etwas besser als mit den 21".
Jetzt will ich nur noch hoffen das auch bei mir bald der
anruft. Heute wurde zumindest groß der Parkplatz umgeparkt. Vielleicht weil neue Autos kommen. Ich hoffe es soooo sehr 
-
Er kommt heute bestimmt nicht mehr raus aus dem Wagen

-
Heut beim
, meine Einplanung ist von 10-23 auf 49-22 gewandert. Änderungen weiterhin möglich, Tendenz erstmal positiv. Und er hat ihn im Showroom. Man kann sagen, das warten wird sich lohnen.wenn jetzt nur meiner auch endlich mal aufschlagen würde

-
nur im Sportmodus bzw. Kickdown
In vielen Fahrsituationen übernimmt die PSM an der Hinterachse den Antrieb alleine. Wird eine sportliche Fahrweise gewünscht oder noch höhere Traktion für die Beschleunigung gebraucht, schaltet sich die ASM an der Vorderachse dazu – ohne dass die Fahrerin oder der Fahrer davon etwas bemerkt.
Im Hintergrund läuft permanent ein Abwägungsprozess ab, der neben dem Fahrspaß auch die Reichweite im Blick hat
Dann werden wir sehen wie es sich mit dem Verschleiß verhält. Vom quattro bin ich sicher sehr verwöhnt was das betrifft.
-
Korrekt ist das er nicht permanent ist. Allerdings immer beim anfahren hilft er mit. Das sollte die Hinterreifen deutlich entlasten und gut für den Verschleiß hinten sein.
Permanent ist ja gar nicht so wichtig. Eher das verteilen auf alle vier Räder beim abfahren.
-
Das ist ein Grund weshalb ich mich über den Allradler freue. Beim Quattro war es ja immer so das die Reifen schön gleichmäßig abgefahren wurden. Ich hoffe das bleibt beim BEV auch so. Bei den Heckvarianten könnte ich mir vorstellen das die hinteren Reifen recht schnell runter sind.
-
und hier ein Fahrzeug (DE) mit IPA (kein Import)
steht zum Verkauf und sofort verfügbar, also kein Vorführer
(Autohaus Siemon)
Ach kommt schon. Das ist doch blanker Hohn. Hier warten etliche auf Ihre bestellten Fahrzeuge und jetzt fängt das muntere verkaufen bereits an. Ich kapier das ehrlich nicht. Ja vermutlich ist da einer abgesprungen und der Händler freut sich jetzt. Aber so richtig toll ist es für alle die Warten wirklich nicht.
BTW: Bald Coupe Besitzer bist du jetzt ein "Coupe Besitzer" ?

-
Bei meinem hieß es damals, dass ich in der 1. Quote dabei bin. Er hat die Bestellung auch extra ins System gegeben, bevor der unterschriebene Vertrag da war, weil das Ende März so knapp geworden ist. Ich hoffe einfach, dass Skoda die alle auf einen Transporter lädt und einfach nächste Woche abwirft.
Wenn noch keine FIN für deinen im System ist. Dann wird es sicher nicht so bald auf dem Hof landen. Dann müsste er ja erstmal produziert werden. Hast du denn schon mal aktiv nach einer FIN gefragt? Mir wurde diese auch erst nach direkter Nachfrage genannt.
-
Das ist in der Tat irgendwie nicht korrekt. Dein
müsste ja auch mindestens 1 oder 2 Quoten Fahrzeuge und einen Vorführer haben die in den nächsten Woche kommen sollten. Damit geht das Lottospielen ja munter weiter.Mal sehen wann ich Glück habe und irgend ein LKW meinen auflädt und nach HST bringt.