Beiträge von lubby

Kann ich auch verstehen, das man die für den Winter hernehmen will.

Nur diese Langweiligen Ronal R66,wären auch nicht meins.Ich glaub die zwei Blauen Farben beissen sich,Felge hat ein weniger kräftiges blau.Da gibts von Mak,Msw,Platin,Aez schöneres.

Bei mir kommen die taurus ja auch als Winterfelge zum Einsatz. Und auch mit den Blenden. Diese Trommelbremsen muss man ja niemandem zeigen 😎

Nachdem mein ULT ja jetzt abgelaufen ist, war ich heute mal beim :) zum Nachfragen. Übrigens das erste Mal seit der Bestellung. Mein Verkäufer ist im Urlaub und die Vertretung hatte Kundschaft. Aber die nette Dame vom Empfang hatte eine Liste mit Lieferterminen. Und was soll ich sagen, eingeplant für März 23. Einen Vorführer haben sie auch noch nicht. Der soll im November kommen. Also warte ich mal weiter ||

Boha. Mach mir mal keine Angst. Nicht das ich auch noch bis November warten muss. Ich glaube das schaff ich nicht. XD

Ja mach das mal. Ich glaub aber der hat Urlaub gerade. Hab ihn zumindest nicht erreicht. Dann werde ich glaube ich morgen mal hier in Greifswald rumgucken und den schwarzen unter die Lupe nehmen. Danke für den Hinweis :) :thumbup:

Ohh um Gotteswillen. Urlaub ist verboten solange ich mein Auto nicht habe! :D

Nächste Woche ist meine letzte Woche von 6 Wochen Elternzeit inkl. Urlaub. Da muss etwas passieren. Sonst bin ich zu tiefst deprimiert und muss noch mehr Urlaub nehmen :D

Schau Ihn dir ruhig an. Autohaus hat morgen sicher geöffnet. Sah ganz schick aus. Aber ich hatte leider null Zeit noch lange zu schauen. Bin da nur einmal kurz dran vorbei gerollt.

Aber das hat ja zumindest einen halbwegs nachvollziehbaren Grund und ist kein "Fehler" ... ist ja wegen des Wartens auf den Termin der offiziellen Modellpräsentation ... ist aber natürlich auch kein Trost, ich weiß ... ;)

ne aber es zeigt in der Tat wie verrückt Teams ganze hier abläuft. Und das immer irgendwas dazwischen kommen kann. Und das aller schlimmste. Niemand sagt einem etwas. Man muss allem hinterher rennen.

ich habe zum Glück keinen Ärger mit den Papieren. Noch nicht :)

Aber meiner wurde am 2.8 produziert und steht noch immer irgendwo rum. Ist noch nicht mal beim Händler angekommen.

Aber ich warte ja noch keine 300 Tage. Da darf ich mich nicht beschweren. XD