Beiträge von lubby

Ja mach das mal. Ich glaub aber der hat Urlaub gerade. Hab ihn zumindest nicht erreicht. Dann werde ich glaube ich morgen mal hier in Greifswald rumgucken und den schwarzen unter die Lupe nehmen. Danke für den Hinweis :) :thumbup:

Ohh um Gotteswillen. Urlaub ist verboten solange ich mein Auto nicht habe! :D

Nächste Woche ist meine letzte Woche von 6 Wochen Elternzeit inkl. Urlaub. Da muss etwas passieren. Sonst bin ich zu tiefst deprimiert und muss noch mehr Urlaub nehmen :D

Schau Ihn dir ruhig an. Autohaus hat morgen sicher geöffnet. Sah ganz schick aus. Aber ich hatte leider null Zeit noch lange zu schauen. Bin da nur einmal kurz dran vorbei gerollt.

Aber das hat ja zumindest einen halbwegs nachvollziehbaren Grund und ist kein "Fehler" ... ist ja wegen des Wartens auf den Termin der offiziellen Modellpräsentation ... ist aber natürlich auch kein Trost, ich weiß ... ;)

ne aber es zeigt in der Tat wie verrückt Teams ganze hier abläuft. Und das immer irgendwas dazwischen kommen kann. Und das aller schlimmste. Niemand sagt einem etwas. Man muss allem hinterher rennen.

ich habe zum Glück keinen Ärger mit den Papieren. Noch nicht :)

Aber meiner wurde am 2.8 produziert und steht noch immer irgendwo rum. Ist noch nicht mal beim Händler angekommen.

Aber ich warte ja noch keine 300 Tage. Da darf ich mich nicht beschweren. XD

Ich hab ja beim Überfliegen des Threads hier schon einen guten Eindruck davon bekommen, wie verlässlich die Lieferzeitangaben bei Skoda so sind 8o Auf dem mir seit gestern vorliegendem Leasingvertragsangebot steht übrigens 06/2023 als ULT ;) . Mein Kodiaq RS läuft noch bis 07/2023 und wir können bis zu 9 Monate ohne Vertragsverlängerung überziehen, sollte also hoffentlich noch genug Puffer sein.

Ich würde den ULT so schon mal arg anzweifeln. Aber mit 9 Monaten Puffer sollte das das vielleicht wirklich aufgehen. Ich wünsch dir falls du bestellst alles gute. Aber ich ahne Böses.

Laut Nachrichten ist skoda ja für 2023 bereits voll.

Hallo zusammen, ich bin neu hier und kurz davor mir ein Enyaq Coupe RS als Nachfolger für meinen Kodiaq RS zu bestellen. Jetzt hätte ich aber bevor ich blind bestelle das Fahrzeug wenigstens einmal gerne live gesehen ;) . Weiß zufällig jemand, welcher Händler im Raum Karlsruhe/Landau(Pfalz) das Coupe bereits im Showroom stehen hat? Unser Vertragshändler soll erst in 3 Wochen eins bekommen.

Boha. Bin gespannt wann du an eines dran kommst.

Vielleicht hast du ja Glück und bekommst eines das bereits von jemand anderem bestellt wurde.

Also wenn sich morgen nichts tut. Dann werde ich am Montag auch wieder eine Nachricht an meinen :) vorbereiten. Ich würde dann schon gerne erfahren wann denn das Auto nun kommt. Das kann ja jetzt nun wirklich kein Geheimnis mehr sein. Stand jetzt ist bei uns noch immer nichts passiert. Ich frage mich ob überhaupt schon ein Händler aus MV einen Wagen bekommen hat.