Beiträge von lubby

Ich verstehe den Produkttext leider auch nicht so recht.

Denn das rote leuchten bei geöffneter Tür haben wir ja alle.

Was das mit der Kindersicherung soll verstehe ich auch nicht so recht.

Die Farben sind mir ja wumpe und das mit der Geschwindigkeit ist Spielerei.

Einzig das was Selenium vermutet wäre n1.

Aber leider kann man das ja nicht kaufen und kurz testen und dann zurück geben.

Darum meine Frage ob das hier schon jemand hat und uns erleuchten kann. :)

Nope. Erst gestern wieder erlebt.

Enyaq stand verschlossen rum. Alles duster. Nur den Kofferraum mit Kick geöffnet. Es hat nicht mal gereicht die Sachen reinzustellen und sauber zu ordnen. Zack war das Licht schon aus. Mega nervig. Bleibt eine Tür geöffnet bleibt es länger an.

Du meinst vermutlich Plug and Charge.

Das funktioniert aktuell nur an ionity säulen.

Ansonsten tippe ich darauf dass wenn man die Säule vorher freischaltet mit einer Karte oder App. Dann nimmt man den Tarif der die Säule freigeschaltet hat. Und nicht der Tarif der im Auto hinterlegt ist. Müsste ich mal beim nächsten ionity Besuch testen.

Beim starken beschleunigen merke ich auch eine Vibration die von der Hinterachse kommt wenn der Wagen so richtig nach hinten sackt. Das fühlt sich noch nicht falsch an aber wenn es dafür eine Lösung gibt. Dann bin ich gerne offen dafür diese auch beim :) zu bekommen. Den so wirklich schön fände ich es nicht wenn dadurch in Zukunft doch ein Folgeschaden entstehen könnte. Auch wenn das vielleicht wieder mehr Panik als alles andere ist.

Ja gut. Ich hab als Vergleich nur meine beiden V6 TDI A6 und aktuell noch den Golf 6 2.0 TDI. Gerade mit den A6 waren die 750 kg Anhänger quasi gefühlt nicht vorhanden. Besonders der BiTdi hat einfach immer weiter gezogen.

Da muss man also schon bei den Zugmaschinen deutlich unterscheiden.

Aber natürlich geb ich dir Recht. Hätte ich die Wahl würde ich auch immer den Enyaq aktuell dem Golf als Zugmaschine vorziehen. Allerdings hab ich mich absichtlich dazu geknechtet und dem Enyaq keine AHK Spendiert. Sondern dem Golf. Für die paar mal wo ich ein Anhänger ziehen muss reicht auch der Golf.

Sollte unsere Tochter doch mal auf die Idee kommen intensiv mit dem Reiten weiter zu machen. Oh dann brauch ich vermutlich eh ne ganz andere Zugmaschine :D

Man kann es auch so sehen.

VW und skoda versuchen wenigstens OTA

Audi hat das gleich komplett ausgeschlossen und weiter deren eigene Oberfläche in das System integriert. Womit OTA vermutlich nie in den Q4 kommen wird.

Bei Audi muss man für ein Update halt immer ein neues Auto kaufen. Das ist da ganz normal :D

Ein Grund weswegen ich nach zwei mal A6 jetzt woanders hin bin.