Hallo zusammen,
bekommt von Euch auch jemand regelmäßig die Meldung unten auf dem Bild?
Wenn ich die Meldung mit ok bestätige wird die Ambientebeleutung auf weiß umgestellt (sonst ist mir nichts aufgefallen). Wenn ich abbreche ist das gleiche nur erst etwas später (z.B. beim erneuten einschalten der Zündung).
vielen Dank für Eure RückmeldungenIMG_0794[1].jpg
Same here.
Nervt mich langsam tierisch ständig die Farbe neu einzustellen. Da ist irgendwas mit den Profilen kaputt.
Gestern Abend habe ich es mit einem Werksreset versucht. Das hat leider keinen Erfolg gebracht. Ich vermute das es evtl. wirklich an dem Benutzerkonto liegt. Ich habe mir schon ein zweites erstellt aber noch nicht getestet. Das werde ich vielleicht heute noch nachholen.
Stand der Dinge ist seit heute, dass ich jetzt den Gastmodus aktiv habe und hoffe das sich so erstmal nix verstellt. Bestätigen muss ich ja so oder so immer alles und einen Nachteil vom Gastmodus kann ich noch nicht erkennen.
Wenn sich hier jemand findet der weiß wie man das zuverlässig reproduzieren kann. Würde ich gerne wissen wie. Wechsle ich zwischen Gast und meinem Nutzer hin und her kommt es auch zu dem Problem ab und an. Es hat definitiv mit der Synchronisierung des Benutzers zu tun. Aber so sporadisch wie das ist kann die Werkstatt damit leider nichts anfangen. Sonst hätte ich den da schon längst hingestellt.
ständig ... und dann ist irgendwann mal wieder alles verschwunden, was ich eingestellt habe. Der Sitz ist in einer anderen Position, die Ambientebeleuchtung hat andere Farben, die Navi-Favoriten sind verschwunden, ... etc.
Vielleicht dient das auch zur Vermeidung von Langeweile .... man weiß es nicht.
Zu Beginn hatte ich auch viele Einstellungen die sich zurückgesetzt hatten inkl. Spiegel und was weiß ich nicht noch alles. Nach dem einstellen habe ich dann immer gleich versucht zu Synchronisieren und so scheint er sich immer mehr gemerkt zu haben.
Jetzt bleibt noch die Farbe der Beleuchtung und die Temperatur die sich immer wieder mal verstellt.
Da man hier ja an keinerlei Logs oder ähnlichem dran kommt kann man da auch wirklich gar nix nachweisen und muss so mit solch lästigen Dingen leben. Das ist sehr schade da der Rest so gut funktioniert. Aber auf Dauer geht einem das tatsächlich auf den Wecker. Teilweise stellt sich das einfach so während der Fahrt um ohne Meldung. Weißt der Geier warum ![]()