Beiträge von lubby

Die TNs für Stecker und Spiegelglas wären mir wichtig.

Hast du eines von skoda genommen oder bei Audi vom q4 bestellt?

Das verlegen über den Himmel ist in der Tat nervig. Aber was muss das muss :)

Wegen den Spiegeln muss ich auch mal einen Termin machen. Lieber wäre mir aber das sie mir einfach wie beim alten A6 zwei einfache Lampen dort einsetzen. Lieber sehe ich viel vom Boden als irgend ein Logo. Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben.

Mir ist jetzt außerdem aufgefallen das ich als Gastnutzer keine Probleme mehr habe mit sich selbst verstellenden Einstellungen. Soweit ist das ganze erstmal richtig gut für den Alltag bis die Probleme bei den Profilen behoben sind (Evtl. nie :D )

ABER: Man sieht als Gast ja gar keine Belegungsinformationen der Ladesäulen mehr im Navi! Das ist schon übel und mal wieder ein Bug. Denn wenn ich den Benutzer zu mir wechsle sehe ich die Infos. Wechsle ich zurück sehe ich die Belegung immer noch. Lasse ich den Wagen stehen und komme später wieder. Dann sehe ich als Gast keine Belegungsinformationen mehr. Uiiii.

Ja lohnt sich. Besonders wenn du noch 100 credits dazu bekommst. So wie bei mir.

Ich hab den auch für zwei Jahre und kann ganz entspannt alles machen.

Für die Modellpflege kommt die halt nach außen.

Ansonsten kann man doch froh sein das nix passiert ist und das Problem jetzt sicher untersucht wird.

Auch scheint es ein sehr seltenes Problem zu sein. Somit hat ja der Zweck der Sicherungen genau das getan wofür diese da sind. Wenn auch ärgerlich. Aber einen trifft es halt immer leider. Immer noch besser als ein brennendes Auto am HPC.