Beiträge von lubby

Bei dem TA wirst du noch die passende Handstellung herausfinden. Das ist etwas Gewöhnung und Erfahrung. Ich fahre ähnlich deiner Beschreibung und muss jetzt immer den Zeigefinder Vollflächig an das Lenkrad legen anstatt es mit der ganzen Hand zu umfassen. Dann meckert der TA nicht ständig das eine Hand fehlt. So auch mit der rechten Hand. Das klappt dann ganz gut auf der BAB.

Bei dem Canton kann ich dir Empfehlen die Türen zu Dämmen oder Dämmen zu lassen. Dann hört sich das ganze schon deutlich besser an. Und ich hab noch nicht einmal das Tür Außenblech gedämmt. Besser als das Standartsystem ist es allemal weil du einfach mehr Lautsprecher hast. Ich hätte jedoch auch gerne 1000 Euro mehr ausgegeben und dafür ein gutes Soundsystem bekommen und nicht sowas halbes für 500 €

In meinem aktuellen A6 ist es oft so, dass der "Travelassist" dann nicht funktioniert, wenn die Kamera verschmutzt ist oder die Sicht einfach eingeschränkt ist. Wenn man so mitliest, dann kommt es einem wirklich schon vor dass es oft nur den Enyaqs passiert, mit dem Travelassist 2.0 - im Coupe ist ja der 2.5er direkt verbaut (mit Schwarmdaten, etc). Hoffen wir mal das beste! :)

Da muss ich dich enttäuschen. Meiner hat keine schwarm Daten und auch kein Spurwechsel assi. Ist also noch das gute alte Zeug drin.

Die TNs für Stecker und Spiegelglas wären mir wichtig.

Hast du eines von skoda genommen oder bei Audi vom q4 bestellt?

Das verlegen über den Himmel ist in der Tat nervig. Aber was muss das muss :)

Wegen den Spiegeln muss ich auch mal einen Termin machen. Lieber wäre mir aber das sie mir einfach wie beim alten A6 zwei einfache Lampen dort einsetzen. Lieber sehe ich viel vom Boden als irgend ein Logo. Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben.

Mir ist jetzt außerdem aufgefallen das ich als Gastnutzer keine Probleme mehr habe mit sich selbst verstellenden Einstellungen. Soweit ist das ganze erstmal richtig gut für den Alltag bis die Probleme bei den Profilen behoben sind (Evtl. nie :D )

ABER: Man sieht als Gast ja gar keine Belegungsinformationen der Ladesäulen mehr im Navi! Das ist schon übel und mal wieder ein Bug. Denn wenn ich den Benutzer zu mir wechsle sehe ich die Infos. Wechsle ich zurück sehe ich die Belegung immer noch. Lasse ich den Wagen stehen und komme später wieder. Dann sehe ich als Gast keine Belegungsinformationen mehr. Uiiii.