Man kann auch Einzelteile bekommen. Sprich die Kamera gibt es auch separat als Ersatzteil. Nur dann musst du den ganzen Spiegel zerlegen und ein entsprechendes Loch für die Kamera Bohren. Da mir leider kein Spiegel ohne Kamera vorlag, konnte ich nicht prüfen ob eine Markierung für das Kameraloch sowie die Aufnahme bzw. Befestigungspunkte für den Kamerahalter vorhanden sind.
Der Kabelbaum vom Spiegel geht mit zum Türsteuergerät und von da aus muss ich noch Kabel zur A-Säule legen und dann natürlich weiter zum Steuergerät unter die Hintere Sitzbank.
Übrigens passt das Spiegelglas vom Audi 👍🏻
Das sind ja tolle Nachrichten. Jetzt juckt es mich gleich noch mehr das in Angriff zu nehmen. Mit dem Kabelbaum von Kufatec sollte das ja eigentlich ruck zu erledigt sein.
Bin gespannt wie du die Strecke vom Türsteuergerät zur A-Säule meisterst. Da musst du ja schon ein paar Strippen ziehen. Ich schätze mindestens 6 oder 8 Fäden sollten es sein. Und gut zu wissen das du Prozente hast. Dann bestellst du jetzt immer fein für mich und sickst mir das dann. Du bekommst einen 10er für den aufwand und einen 10er für den Versand. Passt doch oder ![]()