Ahh vielen Dank. Vielleicht traue ich mich dann das Wochenende auch endlich mal da dran die Kabel zu ziehen. Deine Bilder sind schon echt Hilfreich.
Hast du das Abblenden schon getestet?
Ahh vielen Dank. Vielleicht traue ich mich dann das Wochenende auch endlich mal da dran die Kabel zu ziehen. Deine Bilder sind schon echt Hilfreich.
Hast du das Abblenden schon getestet?
Alles anzeigenBlock 8125
Änderung
Funktionskonfiguration Pso
IAA-Funktion (jetzt) => AUS (deaktivieren)
Kann ich selbst noch nicht ausprobieren. Mein Enyaq ist noch auf dem Transportweg zum Händler.
Ich hab’s grad bei meinem Coupé ausprobiert.
Aufforderung ist endlich weg. Auch Benutzer gibt es nicht mehr. Eine Funktion auf die ich stand jetzt eh gerne verzichten kann.
Sonst fehlt auch so alles was irgendwie auf den Benutzer hinweist. Also kein Avatar mehr usw. Aber wirklich. Darauf verzichte ich gerne wenn dies der Preis dafür ist endlich nicht mehr bestätigen zu müssen.
Eine Hoffnung habe ich auch noch. Das der Sync des Profils jetzt nicht mehr statt findet und ich so Evtl. Sogar den Bug abschalte der mir ständig die Einstellungen ändert.
Ansonsten scheint der Shop nicht mehr zu laden. Aber keine Ahnung ob das nicht wieder irgend was anderes ist.
Soweit ich mich erinnere, gabs die Wendematte nur für die Ausführung ohne Transportpaket.
Wenn dann müsste es für Transport Paket sein.
Denn dieser Steg ist ja immer da wenn das Styropor raus ist.
ElBo22 - also die Matte passt genauso bescheiden in die untere Stufe, wie der Ladeboden selbst.
Hab mal das Styropor raus und den Ladeboden in die untere Stufe gelegt, aber es stört sowohl beim original Ladeboden, und dadurch auch die Befestigung der Rücksitzbank etwas links der Mitte. Fotos anbei.
Vielleicht wäre es für einen admin /Mod möglich den Thread etwas zu teilen und für die Kofferraummatte einen eigenen Thread zu generieren?
Das ist ja in der Tat sehr
Bescheiden gelöst. Da hätte man wohl eine Aussparung für diesen kleinen Teil schaffen sollen.
Ich bin ja selbst nicht so der Fan von solchen Matten. Aber wenn der Hersteller sowas verkauft sollte es schon perfekt passen.
Das sieht ja gerade auf dem letzten Bild aus wie billig Baumarkt Zubehör. Sry. Aber so würde ich es wohl wieder zurück geben wenn das geht.
Alles anzeigenAm schönsten finde ich "Race Blau", wie meinen
Hier mal der Unterschied zwischen mit/ohne schwarzem Skoda-Logo:
Vielleicht bequeme ich mich ja auch noch mal das Teil in schwarz zu tauschen.
Je mehr Farben man hier in real Aufnahmen sieht. Desto mehr wünschte ich mir man könnte die auf Knopfdruck ändern.
Sehen alle schon echt schick aus. Was sicher auch dem Aussehen selbst geschuldet ist.
Nur schwarz wäre mir wohl nicht bunt genug 😬
Schade, das war's mit dem geilen Tarif der Energie Südbayern:
Oh maaan ![]()
Also doch wieder warten und hoffen das zum ende des Free Charger eine gute Alternative kommt. Oder ich werde mal meine Kontakte in Bayern aktivieren und dort die Karte hinschicken lassen.
Will jetzt dafür keinen eigenen Thread aufmachen. Aber hat von euch Coupé-Fahrern noch jemand das Problem das bei regennassen Kofferraumdeckel ein halber Bach im Kofferraum landet, wenn dieser geöffnet wird? Irgendwie so als ob das Wasser links und rechts nicht richtig abläuft.
Ja da kommt ein Haufen Wasser runter. Aber das landet eigentlich immer dort wo es hin soll und nicht im Kofferraum. Ein paar Tropen verirren sich immer. Aber das ist alles akzeptabel.
Die Menge die dort fliest ist aber wirklich schon ordentlich. Das stimmt. Ist aber auch der Form geschuldet. Dafür braucht man halt keinen Heckwischer 😎
EnyaqCoupeRS
Ist sicher schon total hibbelich. Fang lieber jetzt schon an mit Baldrian Tee damit du die Nacht überhaupt noch ein Auge zu bekommst
![]()
Gestern nach der knapp 70km Fahrt bei Regen auf Arbeit abgestellt. Insgesamt ca. 14.000km gefahren und bisher keine gröberen Auffälligkeiten.
Ich hab vorhin bei der Kita kurz einen Blick drauf geworfen. Sehen bei mir jetzt nach 17k km und bald 6 Monaten ähnlich aus. Sollte bei der Vorderachse auch so sein. Die Hinterachse ist ja eher das Problem bei allen Autos.