Beiträge von lubby

Ich würde dir da raten. Gehe tief in dich und frage dich ob es wirklich der skoda sein muss.

Was brauchst zu zwingend und was davon können auch die anderen? Und dann musst du abwägen ob die Mehrkosten inkl. Langes warten das wert sind.

Wenn du aber sagst da gibts noch was passendes sofort verfügbares. Dann nimm den und warte nicht noch über ein Jahr. Mit völliger Ungewissheit.

Das hilft sicher nicht gut weiter. Aber die Entscheidung kann man dir leider nicht abnehmen.

Ich kann Stand jetzt nur sagen. Auch nach 17 tkm steige ich noch immer sehr gerne ein. Das wird auch so bleiben denke ich.

Ich frage mich ja wofür die Abkürzungen "Pso" und "IAA" stehen. Dann könnte man evtl. besser verstehen was die Funktion genau bewirkt. Ich vermute ganz stark das man damit lediglich die Benutzerprofile deaktiviert. Aber das ist leider alle nur Glaskugel.

Der Tipp könnte aber gerne in diese Sammlung aufgenommen werden. Ich denke Cosinus führt da die Liste. Oder?

Ahh vielen Dank. Vielleicht traue ich mich dann das Wochenende auch endlich mal da dran die Kabel zu ziehen. Deine Bilder sind schon echt Hilfreich.

Hast du das Abblenden schon getestet?

Ich hab’s grad bei meinem Coupé ausprobiert.

Aufforderung ist endlich weg. Auch Benutzer gibt es nicht mehr. Eine Funktion auf die ich stand jetzt eh gerne verzichten kann.

Sonst fehlt auch so alles was irgendwie auf den Benutzer hinweist. Also kein Avatar mehr usw. Aber wirklich. Darauf verzichte ich gerne wenn dies der Preis dafür ist endlich nicht mehr bestätigen zu müssen.

Eine Hoffnung habe ich auch noch. Das der Sync des Profils jetzt nicht mehr statt findet und ich so Evtl. Sogar den Bug abschalte der mir ständig die Einstellungen ändert.

Ansonsten scheint der Shop nicht mehr zu laden. Aber keine Ahnung ob das nicht wieder irgend was anderes ist.

ElBo22 - also die Matte passt genauso bescheiden in die untere Stufe, wie der Ladeboden selbst. :rolleyes:

Hab mal das Styropor raus und den Ladeboden in die untere Stufe gelegt, aber es stört sowohl beim original Ladeboden, und dadurch auch die Befestigung der Rücksitzbank etwas links der Mitte. Fotos anbei.

Vielleicht wäre es für einen admin /Mod möglich den Thread etwas zu teilen und für die Kofferraummatte einen eigenen Thread zu generieren?

Das ist ja in der Tat sehr

Bescheiden gelöst. Da hätte man wohl eine Aussparung für diesen kleinen Teil schaffen sollen.

Ich bin ja selbst nicht so der Fan von solchen Matten. Aber wenn der Hersteller sowas verkauft sollte es schon perfekt passen.

Das sieht ja gerade auf dem letzten Bild aus wie billig Baumarkt Zubehör. Sry. Aber so würde ich es wohl wieder zurück geben wenn das geht.