Beiträge von lubby

Die Temperatur macht in der Tat viel aus.

Unter 10 grad ist es bei mir wie bei dir.

Ab 15 grad wird es deutlich angenehmer.

Du hast ja die WP mit drin und man sieht ganz gut das die auch keine Wunder bewirkt wenn’s kalt ist.

Am WE bin ich auch sehr gut unterwegs gewesen. Habe leider keine Fotos. Aber Landstraße war es tatsächlich möglich an den normverbrauch dran zu kommen.

Da war aber dann sogar die Klima aus. Weil einfach nicht notwendig.

Ich kann auch sagen, dass das Glasdach kein Problem bei der Sonne darstellt. War alles super angenehm im Auto.

Ich würde dir da raten. Gehe tief in dich und frage dich ob es wirklich der skoda sein muss.

Was brauchst zu zwingend und was davon können auch die anderen? Und dann musst du abwägen ob die Mehrkosten inkl. Langes warten das wert sind.

Wenn du aber sagst da gibts noch was passendes sofort verfügbares. Dann nimm den und warte nicht noch über ein Jahr. Mit völliger Ungewissheit.

Das hilft sicher nicht gut weiter. Aber die Entscheidung kann man dir leider nicht abnehmen.

Ich kann Stand jetzt nur sagen. Auch nach 17 tkm steige ich noch immer sehr gerne ein. Das wird auch so bleiben denke ich.

Ich frage mich ja wofür die Abkürzungen "Pso" und "IAA" stehen. Dann könnte man evtl. besser verstehen was die Funktion genau bewirkt. Ich vermute ganz stark das man damit lediglich die Benutzerprofile deaktiviert. Aber das ist leider alle nur Glaskugel.

Der Tipp könnte aber gerne in diese Sammlung aufgenommen werden. Ich denke Cosinus führt da die Liste. Oder?