Beiträge von lubby

lubby - den Wagen fährt zu 99,5% meine bessere Hälfte und hauptsächlich Kurzstrecke (~ 30Km Arbeitsweg und einkaufen, etc.)

Eine Frau ohne Heizung, bist Du des Wahnsinns fette Beute 😂😂😂

Da wird alles angeworfen, was verbaut ist Heizung, Lenkrad, Hinternheizung

Ah ok. Dann richte ihr mal das das der Verbrauch wirklich fabelhaft ist. Da kann sie sicher beruhigt weiter alles an Heizung anwerfen was geht.

Vielleicht sogar noch ein Grad weiter hoch drehen. 👌👍😬

Moin, ich hab das Problem, dass sich bei mir immer die Ambientebeleuchtung zurücksetzt. Im Bildschirm kommt dann immer die Meldung, dass es neue Einstellungen für den Benutzer gibt. Alles was sich dann ändert ist die Farbe der Beleuchtung. Diese Meldung kommt fast jede Fahrt. Ist halt echt nervig, vor allem weil ich keine weiße Ambientebeleuchtung haben will sondern meine eingestellte. Hatte schonmal jemand das Problem und konnte es beheben? Ich hab euch mal ein Bild von der Meldung angehängt.

Moin,

das ist vermutlich ein Problem mit den Profilen. Habe ich leider auch seit Beginn. Ich konnte damit leben indem ich immer mit dem Gast Account gefahren bin.

Aber noch besser wurde es mit der Deaktivierung des Welcome Screens. Jetzt sind die Profile komplett weg und es bleibt alles so wie es ist.

Als Gast kannst du nämlich nicht auf die Online Daten zugreifen. Was natürlich ärgerlich ist. Du brauchst natürlich OBD11 um das zu deaktivieren. Schöner Nebeneffekt. Das nervige Bestätigen beim Losfahren ist endlich weg :)

Ich bin da ja eh raus. Die Front Kamera würde mir tatsächlich reichen. Aber auch dafür muss ich halt alles auseinander nehmen und das neue stg einbauen.

BTW. Mit Komponenten Schutz hast du dabei keine Probleme bekommen ?

Ohh. D.h. Ohne Odis kommt man da auch nicht weiter?

Das wäre ein kleines Problem für viele hier.

Kann man euch nur die Daumen drücken.

Die Teile einfach neu zu Plotten ist sicher auch ne feine Lösung Selenium 👌

Zwei Fragen dazu:

A: Ist es ein Garagenfahrzeug und die Garage ist beheizt?

B: Geschwindigkeiten 120+ sind wohl auch eher nicht gefahren worden oder?

Ansonsten sehr schöner Verbrauch. Ich lieg da locker weit drüber. Hab aber auch schon etliche Abschnitte mit 150+ hinter mir :)