Tipp: Erst einmal nur den kostenfreien Monat buchen und testen, nicht einfach 29 Euro abdrücken.
Wo kann man denn einen kostenfreien Monat auswählen?
Tipp: Erst einmal nur den kostenfreien Monat buchen und testen, nicht einfach 29 Euro abdrücken.
Wo kann man denn einen kostenfreien Monat auswählen?
Ich hab ja grad mal wieder in den Konfigurator geschaut. So eine Sportline Maxx als Coupé liegt ja bei 66k ![]()
Ist ja Wahnsinn wo das bereits liegt. Für den Preis hätte ich definitiv nicht meinen Bestellt und eher noch etwas mehr für einen Q4 bezahlt. So weit ist der Enyaq nämlich nicht mehr weg vom Q4.
Und ja ich find den Skoda auch schöner und sehr Wertig. Aber auch der Q4 gefällt mir äußerlich als Sportback ![]()
Hallo Miteinander, hab seit Dienstag Abend keine Verbindung mehr zur Connect-App und mein User wird auch nicht mehr synchronisiert.
Wie kann ich herausfinden wo das Problem liegt; Auto oder Server?
Hat gerade sonst noch jemand Connect Probleme?
Such mal nach Sicherung 19 ziehen.
Oder versuch mal kurzzeitig dein Profil auf Offline Modus umzustellen und dann wieder zurück. So soll das entsprechende Stg auch wieder zum leben erweckt werden.
Langstreckenfahrer kann im Austausch noch ein Lenkrad mit TA-Problem und/oder knackende Trommelbremsen bieten…Interesse 😉?
Das mit der Trommelbremse ist auch sehr merkwürdig.
vor ein paar Wochen war das richtig heftig. Und die letzten Wochen war quasi nix mehr davon zu spüren. Kann mir das tatsächlich nur durch Luftfeuchtigkeit erklären.
Da es schon echt trocken war die letzten Wochen.
Die restlichen 6Kw wurden für das Laden des Smartphone gebraucht. Dessen Akku ist ja im roten Bereich.😘🫣😎
Ach deswegen ist mein iPhone auch immer so am glühen 😅😬
Sind wirklich 175 Max Peak versprochen worden? Waren das nicht 170 ?
Ich will mal die 170kw sehen
Das verbuche ich unter Messtoleranz 🙃
War glaube ich auch kalt zu der Zeit 😬
lubby hattest du auch probiert den Wagen mal für ein paar Minuten über die Privatsphäreneinstellung offline zu nehmen?
Das hatte am Wochenende bei mir funktioniert ohne herum gefummel an der berühmten Sicherung.
Ah danke. Aber ich glaube das geht bei mir nicht mehr. Da ich ja die Benutzer deaktiviert habe. Ist aber sicher auch ne Möglichkeit.
ich muss mal rausfinden welches stg. Genau verantwortlich ist. Dann könnte man das sicher auch über obd11 und einen reset lösen.
Gestern durfte ich tatsächlich auch die bekannte Sicherung ziehen.
Der Wagen war offline bzw. hat sich nicht mehr beim backend gemeldet. Und ich konnte mit den Apps nix mehr anfangen.
Das hat sich auch nicht mehr selbst gelöst.
Ich hoffe das bleibt ein Einzelfall nach 20k km.
fehlt nur noch "erster!"
nah, nix los.
Bin schon seit Oktober mit 3.2 unterwegs. Viel verpasst Ihr da nicht. Nur die zusätzlichen Infos im Cockpit sind schon angenehm und sollten wirklich alle bekommen.
Der war fast gemein aber mein Auto sieht innen tatsächlich so aus.
Sry. Das sollte nicht gemein sein.