hoi ron, das weisst du erst definitiv wenn bei dir 3G abgeschaltet wird. Und 3G wird nur na-dis-na abgeschaltet ![]()
Beiträge von youvedone
-
-
alter bootloader muss aktualisiert werden, damit V6 dann gestartet werden kann, wenns kommt 😂
-
Endlich mal wieder gibt es auch auf die Pläne Rabatt
https://obdeleven.com/valentines-day-sale -
Die Webcams von Rigi, Chasseral, Uetliberg oder Aroser Weisshorn werden abgestelltDie Swisscom stellt mehrere Webcams ab. Grund dafür ist das Aus von 3G. Eine Umrüstung lohne sich nicht. Eine Kamera ist bereits offline.www.watson.chBitzeli Off-Topic und doch nicht so wahnsinnig 😆
-
☺️ ein bisschen Liebe für ParkingPay ind der Schweiz☺️
-
Gib hier mal Deine FIN ein: dieteren.be/en/recall
Dort sollte eigentlich stehen, dass für Dein Fahrzeug ein Update auf 3.8 zur Verfügung steht.
Ich glaube das sagt nix (mindestens nicht wie lange es danach mit OTA dauert) aus... das 3.8 ist für unseren da schon wirklich ewig.
-
na ja, bei mir wirds jetzt dann ein huhn-ei-problem geben. Infotainment läuft aus, 2G/3G Sunset steht bevor und die 3.8er steht aus. Aber ich hab wenig Lust für Infotainment zu zahlen, wenns dann nicht klappt.
-
Sind wir wirklich immer noch bei der Navigationsdatenbank 25.5 oder hängt bei unserem Enyaq was?
-
Ja meine Werkstatt wusste es nicht

Die klären sonst eigentlich relativ gut ab. Sagen aber auch: Da kommt soviel Info daher, und einmal os einmal so, dass man leider auch nicht weiss, was man glauben soll.
Summasumarum nimmt es mich dann vor allem Wunder wie sie auf 3.8 OTA kommen wollen, wenn das Infotainment dann Mühe hat mit der Verbindung............ -
OBDeleven hat mal wieder BlackFriday.
Leider nicht auf die Pläne.