Merci.. scheint zu spät für mich gewesen zu sein. Keine Ahnung was ich mit der Suche gesucht habe, dass ich den ganzen Thread nicht gefunden habe 🤦
Beiträge von youvedone
-
-
Seit wann kann man bei 3.7 die Batterietemperatur anzeigen lassen? Das ging völlig an mir vorbei.... 😲
enyaq-forum.de/gallery/image/3505/
Sorry für die miserable Qualität
-
Beim den 3.x er gabs mal genau das Problem, das nach einem Update eine Sicherung gezogen werden musste, weil der Phasenwechsel und wiedereinschalten etc nach einer zu langen Pause nicht mehr funktioniert hat.
Siehe RE: MEB 3.7 Update für 3.0/3.1 (91GO) und davor. -
-
Meines Wissens ist das günstigste (hier empfohlene) der VAG Pro Plan für die ~€50 im Moment, welcher dann für ein Jahr ist.
-
falls jemand gerade am überlegen ist: https://obdeleven.com/valentin…mpaign=valentines_sale_25
-
Wahrscheinlich müssen die so häufig "nichtige" Updates raushauen weil sie Let's Encrypt Zertifikate nutzen
da ansonsten nichts mehr geht... erinnert mich gerade wieder daran, dass apple doch 45Tage Zertifikate gefordert hat

-
Danke für nochmals. Bei mir hat heute zumindest die Ladung wieder anstandslos geklappt.
-
genau, einfach die 2 Jahresinspektion
-
Ich trage hier noch eine weitere Zeile dazu bei aus der Schweiz (BTW Oberleinsiedler hast du den Matthias auch eingepflegt? - wäre sonst theoretisch möglich)
(Preise exkl MwST in CHF)
Inspektion
289.50
Staub und Pollenfilter
1EA819669: 70.31
Arbeit: 38.60
Bremsflüssigkeit
B 000750M3 24.05
Arbeit: 57.90
Montage RäderArbeit: 55.50
Abdeckkappe Sitze montieren
Hintere Sitzbank beim Kipppunkt hat es eine Plastikabdeckung die nicht mehr gehalten hat.
3G0886296B 12.03
Sonstiges
8.44
...und Gratisreinigung
(hab mich ausnahmsweise fast geschämt das Auto abzugeben, dafür hat sich die Reinigung gelohnt)