Ich habe eine Preisliste für Deutschland aus dem Frühjahr, hilft die weiter?
Beiträge von ichwarteaufnenblauen
-
-
Gestern den Wagen in Empfang genommen. Fast alles einwandfrei. Nur muss ich die bluetooth Verbindung von Hand herstellen, automatisch nimmts nur das Carplay. Hat jmd einenRat, derAbhilfe schafft?
SW 3.0
Verstehe ich dich richtig: du willst CarPlay nicht nutzen?
In den Bluetooth-Einstellungen im iOS findest du das Auto. Auf das blaue i tippen. Den Schieber für CarPlay auf „aus“ schieben. Danach ist CarPlay für die Benutzung in dem gewählten Fahrzeug aus.
Nachtrag: dir ist bewusst, dass CarPlay Bluetooth und insbesondere die Telefonie inkludiert? Üblicherweise gibt es keinen Grund zum Abschalten von CarPlay. Mir fällt da nur diese obskure Blitzer-App ein, auf die mein Vater schwört, und die nicht auf CarPlay angepasst wurde. -
Siri plappert generell nicht ungefragt drauflos.
-
-
Ich war vorhin bei meinem 🙂, um mich nach dem Stand der (O-Ton) „Lotterie“ zu erkundigen. Erster Lacher! Aktuell habe ich einen ZP8 für KW 46/2022, was sich gut mit der Prognose aus Selenium Tool deckt.
Es war nichts los, wir konnten noch über Gott und die Welt reden:
- Verkäufer sein macht momentan wenig Spaß, weil die Leute von der Warterei und Unsicherheit genervt sind.
- Quote ist bis Q2/2023 verkauft, Skoda nimmt darüber hinaus keine Bestellungen mehr an.
- Verkäufer ist wie ich Schalke-Fan 🤩
-
Oberleinsiedler Ich habe meine Signatur überarbeitet, magst du die Änderungen bitte bei Gelegenheit in deine Liste übernehmen?
Selenium Krasses Tool! Und… es spuckt mir tatsächlich Termine im November/Dezember 2022 aus. Wäre ja schön, wenn das zuträfe… von wegen BAFA und so. -
Du kannst im Map Creator Kreuzungen in Unterführungen oder Brücken verwandeln, aber dann bleibt die Ungewissheit, wann das in den Bestand übernommen wird.
Ich habe bei mir im Ort jede Menge Fehler bereinigt und fleißig Rad- und Feldwege ergänzt, was mich spontan in die Top 300 oder so für Deutschland befördert hat. 🏆
-
-
Wenn ich mir die Statistik ein wenig anschaue:
Ich hätte eine Idee für motivierende (oder demotivierende?) Statistik: berechne bitte je Liefermonat die mittlere Wartezeit in Tagen. Dann könnte man durch Vormonatsvergleich herausfinden, ob die Lieferzeiten kürzer oder länger werden.
Vielleicht müsste man im Sinne einer Datenbereinigung potentielle Karteileichen (nicht erfolgte Blaumeldungen) streichen.
-
Danke für die Erläuterung. Der MEB kann’s also (war mir neu), aber zumindest daheim wird es nicht funktionieren, weil dort die Wallbox die Schieflast begrenzen muss. An öffentlichen Ladensäulen mag das anders sein.