Wenn man sich beim Here Map Creator anmeldet, dann kann man sich auch eine „Nachbarschaft“ zuweisen lassen. Dann wird man dort über Änderungen informiert und kann deren Qualität sichern, und gelegentlich bekommt man auch Aufgaben zur Pflege/Kontrolle von Tempolimits zugewiesen. Da Apple hier vor nicht mal zwei Jahren Street View aufgenommen hat und die Fotos daher aktuell sind, kann man das bequem vom Sofa aus tun. ![]()
Beiträge von ichwarteaufnenblauen
-
-
Ich hatte nie einen ULT für 2022 zugesagt, geschweige denn einen verbindlichen Liefertermin, daher ärgere ich mich zwar über die wegfallende Prämie, kann Škoda aber schlecht einen Vorwurf machen. Was ich in dem verlinkten Artikel interessant finde: VW, BMW und Mercedes erhöhen nachträglich die Preise für laufende Bestellungen? Das ist hart.
-
jy6 Race-Blau ist doch super. Fanden zumindest unsere Kinder und so wurde unser Enyaq bestellt. 😁
-
-
Na das wird ein Spaß, wenn man Zuhause ankommt und dort bereits ein Knöllchen wartet, weil man über eine Rasenecke gelatscht ist: ka-tsching 15€, weil man auf die Straße gerotzt hat: ka-tsching 20€, weil man 0,4 Sekunden zu spät sein Auto vom Parkplatz entfernt hat: ka-tsching 29,90€, weil seit heute 12:36h die Tuja-Hecke 1mm in den öffentlichen Straßenraum ragt: ka-tsching 70€, ka-tsching, ka-tsching, ka-TSCHING...
Ich muss dabei an folgendes denken:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Server liegen wohl nicht in Deutschland. Also kein Datensicherungsschutz soweit ich es bisher herausbekommen habe.
Auch wenn die Server nicht in Deutschland stehen, gilt dennoch die DSGVO. Innerhalb der EU also kein Problem und für alle anderen Fälle kann man sich an Fratzebuch und Co. orientieren. (Unabhängig davon, ob das aktuelle Handling von Fratzebuch richtig und vollständig ist.)
-
Aber warum und wieso, da ist glaube ich eher klar was vor dem Urknall war.
Es gibt kein „vor“ dem Urknall, da mit diesem die Raumzeit begann. Okay, genug OT…
-
-
Ich konnte heute endlich die Funktion der umgebauten Box testen. Da ich noch im Wartesaal sitze, kann ich das nicht mit meinem eigenen Fahrzeug tun. Der erste Test von zwei Wochen war erfolglos, aber das konnte ich auf vertauschte RS485-Kabel zurückführen. Nach Korrektur wurde heute der erste Ladevorgang gemessen.
Opel Ampera-e, kann Wechselstrom nur einphasig laden. Mein Gott, ist das langsam…
-
eventuell schlägt die Rabattschlacht ja wieder los wenn die plötzlich viele stornieren sollten.
Dies: https://www.heise.de/hintergru…liger-werden-7336836.html