Wobei, so leise ist der gar nicht.
Doch, wenn er auf die Wärmepumpe verzichtet hat…
Jehova!
Wobei, so leise ist der gar nicht.
Doch, wenn er auf die Wärmepumpe verzichtet hat…
Jehova!
Wie macht ihr denn die Meldung bzw kann ich damit auch Fehler melden? Bei mir im Ort war die Hauptstrasse mehr als 1 Monat lang als gesperrt hinterlegt - eine Strecke von fast 5km. Es gab Tage da war die Blockade aufgehoben aber dann wieder da. Weiss auch nicht ob da ein Spassvogel am Werk war, denn die Strasse war immer frei, keine Baustelle, rein gar nix.
Ich konnte bei HERE nur Eingabe von Störungen eingeben aber nicht Fehler bzw Störungen die falsch sind. Mails an HERE brachten auch keinen Erfolg.
Schick mir mal eine PM; ich habe da eine Mailadresse bei Here, bei der ich stets freundliche und kompetente Antworten erhalten. Änderungen werden übernommen. Ich weiß nicht, ob ich die Mailadresse rausgeben darf, aber ich könnte dein Anliegen weiterleiten.
Schöne Festtage!
Langstreckenfahrer Schau dir mal EVCC an, die haben nun auch Unterstützung für die Elli-Wandschachteln.
Moin,
ich habe in der letzten Zeit bemerkt, dass die Heizleistung, wenn ich allein fahre und die Heizung bei diesen tiefen Temperaturen läuft, offenbar zwischen Fahrer- und Beifahrerseite vertauscht ist.
Der Beifahrersitz ist dabei nicht besetzt, die Anzeige zeigt "ECO" und trotzdem kommt die warme Luft nur aus den Beifahrerdüsen. An der Fahrerseite kommt da nicht wirklich viel an und es wird merklich kühler.
Könnte es sein, dass die Software hier einen Dreher hat und die ECO-Funktion einfach zwischen Fahrer und Beifahrer vertauscht ist?
Da gibt’s einen separaten Thread zu: Probleme Klimatisierung Fahrerseite
Alles anzeigenHi zusammen,
Mein Enyaq ist grad in der Werkstatt fürs update und ich weiß, dass ich hier gelesen habe auf was man achten sollte wenn man ihn wieder abholt.
Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr. Kann mir hier jemand helfen?
Grüße
Nach dem Update auf 3.0 muss noch irgendein kleines Update OTA installiert werden, sonst klappt die Einrichtung in der App nicht. Wenn die Einrichtung unmittelbar klappt, dann hat sich die Werkstatt bereits gekümmert, ansonsten eine Nacht drüber schlafen.
Spontan finde ich dazu zwei Threads: Neue Funktionen für den Enyaq nachträglich aktivieren und Fahrassistenz Basic aufrüsten auf Travelassistens plus
Ich bin nur anhand des Titels vorgegangen; querlesen musst du selbst. 😉
Ich werde mich nun aus dem Wartesaal verabschieden. Nicht, weil mein Enyaq etwa geliefert worden wäre, sondern wegen der miesen Stimmung und des ruppigen Umgangs hier.
Oberleinsiedler Ich schaue wieder rein, wenn du mich „blau“ machen kannst.
Der Thread heißt ja KFKA (Kurze Frage, kurze Antwort). Daher mal eine kurze Frage:
Ist in der Serienausstattung des Enyaq ein Ladegerät mit Combo-Stecker (230/400V) enthalten oder gibt es das nur gegen Aufpreis?
Danke für die Antwort
Falls du einen Ladeziegel suchen solltest: Ein solcher wird feil geboten. Skoda IV Universal Charger 11kW (unbenutzt)
Möglicherweise handhaben Audi und Seat/Cupra das anders als VW (als Marke) und Skoda. Erstere wollen die generelle Wartezeit kompensieren, letztere definitiv nicht.
Bitte nicht missverstehen: Das Vorgehen von VW/Skoya muss einem nicht gefallen. Ich wollte nur das Verständnisproblem, dem ich auch unterlegen bin, auflösen helfen.
Da mir schon vor Bestellung im Januar 2022 angekündigt wurde, dass das Fahrzeug erst 2023 kommt, rege ich mich auch nur milde bis gar nicht auf. Ja, ich hätte die 1.500 gerne, aber tatsächlich habe ich keinen Anspruch darauf. War mein eigenes Risiko.