Beiträge von ichwarteaufnenblauen
-
-
-
Da brauchte man aber nicht suchen, nächste Tanke drauf Zapfhahn rein 5 Minuten später weiter, war keine grosse Sache 😊
Dann warst du noch nicht sonntags im Emsland unterwegs. In der Zeit vor Google Maps mit einem TomTom-Ziegel: Die erste eingezeichnete Tanke gab es nicht mehr, die nächsten beiden hatten zu und die vierte, bei der wir dann mit 5 km Restreichweite an die Säule rollten, hatte nur wegen des Schützenfests geöffnet.
-
...ein Hochofen wird by the way sehr zum Unmut der Klimaschützer übrigens NICHT mit Strom, sondern mit Koks betrieben,,,
Die Georgsmarienhütte besitzt ausschließlich Elektro-Lichtbogenöfen. Seitdem Russland einen Krieg angezettelt hat, überlegt man dort, wie man den Strom komplett aus Windkraft gewinnen könnte.
-
Ihr solltet nicht versuchen, eure private Wallbox über Here Map Creator in die Karten eintragen zu lassen. Erstens merken die das und zweitens wird das, falls sie es nicht merken, andere e-Fahrer in die Irre führen. Die stranden dann mit leerem Akku vor eurer Haustür.
Ansonsten sind die Jungs und Mädels von Here sehr hilfsbereit. Komplizierte Sachen kann man auch per Mail melden.
Und damit genug der Diskussion, wir sind hier in KFKA.
-
Ich habe ja irgendwann beschlossen, mir die Wartezeit außerhalb des Wartesaals zu vertreiben. Aber für’s Protokoll: Ich bin seit heute Mitglied im Club 400. Eine Nachfrage beim Händler erspare ich mir, seitdem das sich im Trichter befindende Fahrzeug zum angekündigten ZP8 KW 50/2022 plötzlich keine Einplanung mehr hatte. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
-
Und wenn das Handy an dem Ladeplatz kein Mobilfunknetz hat?

kovadam69 wohnt meines Wissens in Ungarn. Deutsche Probleme wie „völlig unterdimensionierter neumodischer Schnickschnack wie Mobilfunknetze“, auf deren Lösung durch die segensreiche Wirkung des Marktes wir schon länger warten, gibt es dort nicht.
-
Ich frage mich, warum mir beim Durchlesen jeder neue Beitrag des Erstellers zusehends heftiger das Wort "Troll" ins Hirn hämmert . . .
Ich glaube, dass wir es mit einem Nicht-Muttersprachler zu tun haben und dass es daran in der Kommunikation hakt.
gronningen Bist du Niederländer?
-
Meine Anlage reinigt sich seit 2009 durch Regen, im Sommer bei viel Staub auch mal kurz mit dem Gartenschlauch abgespült.

Bitte niemals heiße Module mit Wasser abspülen!
-
Mir hat der Energieberater, als es um Speicher ging, folgendes gesagt: Wenn Ihre Nachbarn im Ernstfall den zweiten Abend in Folge im Dunkeln sitzen, während Sie Strom haben, dann brauchen Sie Waffen im Haus. 😅