Heute mit 12% bei freundlichstem Wetter und nach über 100 km Autobahn angesteckt und gleich Volldampf gehabt:
Habe mir das ganze aber nicht lange angeschaut. Das war nur ein Stopp von unter zehn Minuten, um es bis nach Hause zu schaffen.
Heute mit 12% bei freundlichstem Wetter und nach über 100 km Autobahn angesteckt und gleich Volldampf gehabt:
Habe mir das ganze aber nicht lange angeschaut. Das war nur ein Stopp von unter zehn Minuten, um es bis nach Hause zu schaffen.
Geld weg? In welchen Foren bekommt man seine Unterstützungsleistung zurück erstattet?
Wenn du Geld bezahlt hast und der Laden kurz darauf (und ungekündigt) für immer seine Pforten schließt, wärst du wahrscheinlich auch unzufrieden. Denn dann war das keine Unterstützungsleistung, sondern… mir fallen da nur hässliche Worte ein.
Und damit genug des Themas. Würde es einer der Mods bitte schließen?
Ich war in einst in einem anderen Auto-Forum registriert und habe das finanziell unterstützt. Vier Wochen später war das Forum zu und mein Geld weg. Seitdem beschränke ich meine Unterstützung auf den verbalen/schriftlichen Teil.
Hallo,
Nach 470 Tagen warte ich nicht mehr, sondern fahre. Lässt sich mein User umbenennen? Ich denke da an „ichwarteteaufnenblauen“ oder „ichfahrenenblauen“.
Gruß
Jan
Nachdem das Auto tagelang vorschlug, wegen der fehlgeschlagenen Installation der Anleitung die Werkstatt aufzusuchen, was ich ebenso tagelang tatenlos hinnahm, wurde sie heute als erfolgreich installiert vermeldet.
Erkenntnis nach einer Woche Enyaq (und längerem Mitlesen hier im Forum): Die meisten Probleme scheinen sich von selbst zu lösen und operative Hektik in Auto oder App bringen nichts.
Wochenendausflug. Zwei Erwachsene, zwei Kinder, Gepäck für eine Nacht. Größtenteils Landstraße mit Travel Assist, kurze Autobahnetappe mit 130 km/h. Klima auf 22 Grad Automatik.
Ich melde mich hiermit ordnungsgemäß aus dem Wartesaal ab. Die Auslieferung hat sich noch um ein paar Tage verzögert, aber jetzt steht das blaue Wunder unter unserem Carport.
Beweisfoto:
Oberleinsiedler bitte walte deines Amtes.
An alle Wartenden: Verliert nicht den Mut. Ein tolles Auto, das Warten lohnt sich!
Yeah! Kommende Woche Mittwoch ist Übergabe. VIN funktioniert in MySkoda und Powerpass. Oberleinsiedler hol bitte schon mal das Töpfchen mit der blauen Farbe, aber lass den Deckel erst mal drauf, sind ja noch ein paar Tage.
Wer sich noch weiter OT mit der tatsächlich lustigen Aufhebung von Geschwindigkeitsbegrenzungen beschäftigen möchte, dem empfehle ich diesen Link: https://www.stvo2go.de/geschwi…tsbeschraenkung-aufhebung
Ich habe noch selbst in der Fahrschule gelernt, dass das „Spiegelei“ eine Begrenzung aufhebt. Fleite piepen.