Auto steht wieder in der Garage, aber überall steht „Daten nicht verfügbar“. Weiter abwarten… 🤷♂️
Beiträge von ichwarteaufnenblauen
-
-
Anmeldung an der App ist möglich, aber nun ist die Garage leer.
Abwarten…
-
Ist halbwegs behoben:
-
Heute Morgen offensichtlich Totalausfall der Infrastruktur bei VW. App wirft mich beim Öffnen raus, Wieder-Login nicht möglich.
Kommt die Putzfrau einen Tag früher als sonst?
-
Viele Wege führen nach Rom. Das war ein Stück weit Zweck meiner Antwort: Dem OP zeigen, dass er die Wippen nicht zwingend benötigt, und dass er sich nicht all zu sehr grämen soll.
-
Ich habe die Wippen und habe sie exakt 1x ausprobiert. Denn wenn man sich erst einmal auf die D-Automatik eingelassen hat, funktioniert die erstaunlich gut, und in der Stadt bietet sich der B-Autoscootermodus an.
-
Guten Morgen Zusammen, auf meiner gestrigen Fahrt fiel die Weltkugel aus! Ein rotes Kreuzchen !! Serverprobleme!?
Das passiert immer mal wieder und verschwindet in 99% der Fälle von selbst wieder. Kein Grund für aufgeregte Ausrufezeichen!!
Für den Fall, dass es nicht wieder verschwindet, gibt es hier im Forum genug Tipps (Infotainment neu starten, Inkognito an/aus, Sicherung 19), die meist zum Ziel führen.
Ich empfehle unaufgeregtes Warten.
-
Ich nutze seit dem sie da ist, die neue App. Ausser den gewöhnlichen Serverausfällen, hab ich da noch keine Probleme gehabt. Wenn der Server down ist, ist auch die App egal. Ich gehe davon aus, dass da keine verschieden Server genutzt werden.
Ich nutze auch nur die neue App und sie funktioniert leidlich stabil. Ausfälle/Störungen vermag ich aber gut zu verkraften, da die App keine wichtigen/dringenden Anwendungsfälle unterstützt. Ich verfalle auch nicht in Aktionismus, wenn mal wieder was nicht funktioniert: Škoda nimmt‘s und Škoda gibt’s, einfach abwarten und Tee trinken.
-
Hallo zusammen,
Seit ein paar Tagen habe ich die Karten 23.5 drauf, was ich daran erkannt habe, dass ein im Ort neuer Kreisverkehr nun eingezeichnet wird.
Was mir aber auch aufgefallen ist: Das Navi zeigt in der Suche POI aus Google an und hebt diese mit „powered by“ hervor. Ist das neu oder habe ich das bislang übersehen?
Mercedes hat um die Kooperation Tamtam veranstaltet: https://www.swr.de/swraktuell/…-mit-google-navi-100.html
Gruß
Jan
-
Ich mach’s ganz einfach: Innerorts B, außerorts D. Die Paddles habe ich noch nie verwendet.
Warum innerorts B? Bei dichtem Verkehr muss man die Geschwindigkeit ständig anpassen, das geht unter B, ohne das Bremspedal bestätigen zu müssen. Autoscooter!
Außerorts segele ich meist und vor Kreuzungen, Kreisverkehren etc. regelt die D-Automatik die Verzögerung passend.