Beiträge von ichwarteaufnenblauen
-
-
Ich werde mal die Powerpass Map App im Auto ausprobieren, eventuell geht es ja da.
Sowie du diese App installiert hast, bietet dir das Navi in der Suche eine neue Option „verfügbare Ladesäulen“ an. Diese startet die PowerPass-App.
-
Hier mal ein Stammtischwert von meinem 80er, der kurzfristig vergessen zu haben schien, dass er nur 135 kW können soll:
-
3) Kick: Piepst nur beim Schließen
HLI: Man kann die Klappe per Kick schließen. 😎
-
Durch Zufall bin ich auf die Lösung für „CarPlay unterbricht beim Verbinden das Radio“ gestoßen. Möglicherweise schon woanders erwähnt…
Fehlerbild: Beim Einsteigen wird die Medienwiedergabe zunächst fortgesetzt, also Radio oder Musik vom USB-Stick. Sowie die CarPlay-Verbindung zum Handy aufgebaut wird, wird die Wiedergabe angehalten.
Lösung: Vor dem Beenden der CarPlay-Verbindung, also vor dem Aussteigen darauf achten, dass in CarPlay 1) die Medienwiedergabe (Spotify und so weiter) gestoppt und dass 2) eine App aktiviert wird, die keine Medien wiedergeben kann. Beispielsweise Apple Karten.
Schritt 2 lässt sich nachholen, wenn beim Einsteigen CarPlay die Medien stoppt. Beim nächsten Einsteigen ist der Spuk vorbei.
-
Einfach in die FB sprechen „Hey Enyaq, komm her.“
Nur wird er nicht reagieren. 🤣
Du musst „Ich brauch dich hier, Kumpel!“ sagen…
-
-
…und mir waren bestimmte Details bei der Bestellung egal, weil ich noch nie derartig detaillierte Stücklisten eines Standardprodukts gesehen habe. Und ab einem gewissen Detailgrad helfen Informationen auch nicht mehr bei der Entscheidungsfindung, sondern verwirren eher.
Back to topic? -
Meine Klappe piepst nur, wenn ich sie mit dem Schalter in der Fahrertür oder per Fernbedienung betätige. Wieder was Neues in 3.2?
-
Wo genau sitzen denn die Sensoren?
Bei mir ist mittig die AHK - ich habe eher im linken Bereich "gewischt", so nach dem 5. Versuch ging es dann. Bin aber noch blutiger Anfänger.
Übrigens, die Nachbarn, die bis dahin noch nicht zu den Zuschauern gehört hatten, habe ich durch den Piepton angelockt...diesem habe ich dann hardwareseitig "umcodiert" - einfach den Piepser zugeklebt.Bei dir piepst es, wenn du die Heckklappe per Kick öffnest…?