Er sieht ganz sicher den Agenten/Privatdetektiv, denn die App sagt ja "Privatmodus".
Meine Erfahrung aus dem Test von Software hat mich gelehrt, dass man niemals etwas als selbstverständlich voraussetzen sollte…
Er sieht ganz sicher den Agenten/Privatdetektiv, denn die App sagt ja "Privatmodus".
Meine Erfahrung aus dem Test von Software hat mich gelehrt, dass man niemals etwas als selbstverständlich voraussetzen sollte…
Siehst du oben in der Statusleiste eine Weltkugel oder einen Typen mit Hut, Sonnenbrille und hochgeklapptem Kragen?
CarPlay ist mir bis auf weiteres egal, es soll sich ganz einfach automatisch verbinden!
Theorie: Der Enyaq hat dein Handy als CarPlay-fähiges Gerät gespeichert und versucht jetzt ausschließlich, dieses per CarPlay zu verbinden. Das funktioniert nicht, weil du das WLAN abgeschaltet hast.
Versuch doch mal, das WLAN vorübergehend eingeschaltet zu lassen. (Wenn’s das war, dann lass es so - die minimale Energieersparnis steht für mich in keinem Verhältnis zu den Problemen und den Komforteinbußen, die durch Abschalten von WLAN und/oder Bluetooth entstehen.)
Fehlt nur CarPlay oder fehlt auch die einfache Bluetooth-Verbindung?
Noch was zum Navi: In Frankreich haben wir jüngst angenehme Erfahrungen mit sehr großen Kreisverkehren gemacht. Man fährt darauf zu und das Navi sagt „Nehmen Sie im Kreisverkehr die fünfte Ausfahrt“. Dann ist man hochkonzentriert im Autoscooter unterwegs und muss dabei noch mitzählen? Nein, das Navi macht im Kreisverkehr die Ansage „Nehmen Sie jetzt die zweite Ausfahrt“. Ça marche !
Nimm auf jeden Fall die Klapptische (Family-Paket?), dann können die Kinder da ihren Kram ablegen. Die größeren das Tablet und die kleineren das Malbuch.
Plug & Charge wird nicht von allen Säulen unterstützt. Und bei den Säulen, die den Stecker erst nach Autorisierung freigeben, ist es ohnehin witzlos.
Ärgere dich nicht all zu sehr; P&C ist meines Erachtens viel heiße Luft um erstaunlich wenig Nutzen
„Kacktusse.“ „Das heißt Kakteen, Schatz.“ „Ich hab ja auch dich gemeint!“
Stati
„Status“. Der Plural von Status lautet „Status“. 🤓