Etwas unprofessionell, oder?
Der Ton macht die Musik. Gehe davon aus, dass deine Mail ignoriert wurde, weil niemand dort dafür bezahlt wird, sich von dir beschimpfen und beleidigen zu lassen.
Etwas unprofessionell, oder?
Der Ton macht die Musik. Gehe davon aus, dass deine Mail ignoriert wurde, weil niemand dort dafür bezahlt wird, sich von dir beschimpfen und beleidigen zu lassen.
Da das hier ein deutsches Forum ist, wird nicht die Frage beantwortet, sondern die Frage selbst in Zweifel gezogen. 😉
Für was brauchst du die Halterung? Es gibt doch CarPlay und Android Auto. Damit sollten auch doch alle von der StVO erlaubten Anwendungsfälle eines Telefons erfüllen lassen.
Der primäre Zweck eines Autos ist immer noch Fahren und nicht das Herumfummeln auf einem Touchscreen. Daher wird ein meines Erachtens übertriebenes Bohei um die Software gemacht. Es gibt genügend Fahrzeuge, die außer Karten-Updates (wenn überhaupt) nichts bekommen. Die sind auch nicht wertlos geworden.
Lars Danke für die Demonstration.
Klapp mal bitte die Kiste auf und stell sie auf das Netz.
Nur für den Fall, dass ich die Ironie verpasst habe, bitte demnächst Smileys verwenden!
Was genau sind denn die rasanten Fortschritte?
Seit drei Jahren bewegt sich da nix. Bis auf das "bessere" Design in der neuen App.
Und dass der PowerPass jetzt integriert wurde und man keine Preise mehr sehen kann.
Ich antworte dir mal stellvertretend für alle anderen: Die App ist zunächst einmal deutlich stabiler geworden. Die Putzkolonne stöpselt den Server nur noch alle paar Wochen aus und nicht wie früher mehrfach in der Woche. Powerpass inklusive Steuerung der heimischen Wallbox ist integriert. Mittlerweile auch mit Anzeige der Preise und der Auslastung. Routenplanung. Dazu Widgets. Live-Aktivitäten.
Welche Funktionen fehlen denn noch, die das Auto unterstützt?
Das Netz bedeckt den Boden, siehe die Fotos weiter oben. Dann kann man die Winkel nicht mehr setzen.
Ist eines der Netze nicht ein solches, das man über den Kofferraumboden spannen kann? Das würde ich an deiner Stelle weglassen, denn dann kannst du diese Kunststoffwinkel, die man mit Klett auf dem Kofferraumboden festmachen kann, nicht mehr verwenden. Die sind sehr praktisch, um die Kiste mit den Einkäufen, Bierkisten etc. zu fixieren. Daher habe Ich nur das Netz auf der linken Seite montiert, damit die Tasche mit dem Ladekabel an Ort und Stelle bleibt, und die anderen beiden Netze nahezu vergessen.
Plus die zuverlässige Weiterentwicklung der Software sowie App durch den Hersteller, da passt alles zusammen,
Die App wird weiterentwickelt und hat rasante Fortschritte gemacht. Bitte auch beim Meckern bei der Sache bleiben.