Auf dem Foto wird die Straße oben links angezeigt, daher verstehe ich den Beitrag nicht.
Beiträge von ichwarteaufnenblauen
-
-
AW2121 was ist deine Frage? Was willst du einstellen?
-
Damit ist nicht nur der TA nutzlos, auch das selbstständige Anfahren mit ACC funktioniert damit nicht mehr (im Stau z.B.).
Du kannst die Hände im Stand vom Lenkrad nehmen. Da kommt keine Erinnerung. Sowie sich das Fahrzeug vor dir wieder in Bewegung setzt und du das Lenkrad ergreifst, lässt der TA auch das Fahrzeug wieder anfahren.
-
Da es keine einfache Schaltfläche zum kündigen gibt
Bei mir – iOS – gibt es die Schaltfläche „Kündigung anfordern“.
Nicht, dass ich die Nutzen werde – ich brauche PP zur Steuerung der Wallbox und außerdem ist es für mich das von Dave Chimny genannte Backup.
-
-
-
Hier wird doch immer erzählt, dass es an einer Umstellung von Skoda bzw. VW auf MyŠkoda liegt, dass es womöglich nicht funktioniert. Es ist das für eine Umstellung? Ich habe seit über 2 Jahren nur das Identity VW Konto.
Das Konto und seine Zugangsdaten bleiben gleich, aber die API zum Zugriff darauf ändern sich.
-
Das meint der Skoda Kundenservice dazu:
Ist das deren Ernst?
Die Antwort halte ich für Quatsch, da sich beispielsweise mein Fahrzeug (3.2 ab Werk) nicht so verhält.
Ja, der Wagen scannt tatsächlich den Stick beim Starten, aber solange er die zuletzt wiedergegebenen Dateien wiederfindet, macht er an der gleichen Stelle weiter.
-
-
Connect wird, wenn ich mich recht entsinne, zu Ende Juli abgeschaltet. Irgendwo gab es eine Information dazu, aber ich finde das aktuell nicht wieder.
Nachtrag: Connect umfasst die Website, das API sowie darauf basierende Anwendungen. Möglicherweise wird dann die alte Škoda-Essentials-App nicht mehr funktionieren.