Ach, stimmt, ich bin ja doof. 🤦♂️ Für die ET-Nummer müsste ich ja einfach nur eine der vorhandenen Kappen abziehen und nachschauen.
Es ist zu heiß… ☀️
Ach, stimmt, ich bin ja doof. 🤦♂️ Für die ET-Nummer müsste ich ja einfach nur eine der vorhandenen Kappen abziehen und nachschauen.
Es ist zu heiß… ☀️
Hallo zusammen,
Mittlerweile fehlen mir an zwei Felgen (Regulus Aero, 19“) Abdeckkappen für die Radschrauben.
Bekommt man die einzeln (wahrscheinlich zum Apothekenpreis von 57,90 EUR/Stück)? Kennt jemand die ET-Nummer?
Danke & Gruß
Jan
Mesto Die App macht nur eine Vorschau und überschätzt regelmäßig den Verbrauch. Die tatsächliche Route inklusive Einplanung der Ladestopps macht das Navi im Auto anhand des SoC und des tatsächlichen Verbrauchs.
Damit du einen Eindruck bekommst, wie weit die App daneben liegt: Für unsere Urlaubsfahrt nach Dänemark (circa 650 km) hat sie drei Ladestopps prognostiziert; tatsächlich war es einer. Zwei Erwachsene, zwei Kinder, bis unters Dach voll gepacktes Auto und Dauer-TA bei 130.
Barista kleiner 50% kann man nicht einstellen. Evtl. geht es mit EVCC, ansonsten nur selber programmieren zb mit iobroker und das Laden stoppen, wenn 30% erreicht sind. Das ist natürlich immer möglich.
Das geht mit evcc; das lädt bei uns beispielsweise immer mit voller Leistung auf 30% und berücksichtigt erst danach die verfügbare PV-Leistung.
Barista evcc auf irgendwelcher möglicherweise bereits vorhandener Hardware (NAS?) auszuprobieren wäre einen Versuch wert, bevor du in eine OpnWB investierst.
Wenn du nicht zuhause, dann rufe das Zuhause auf. Das Navi zeigt dir dieses dann als Ziel an. Nicht auf „starten“ tippen.. Da kannst du die Markierung setzen.
Ob das Navi das wie beabsichtigt berücksichtigt, weiß ich nicht.
Ab und zu bin ich dankbar dafür, dass die Elli ziemlich doof ist. 🙂
Dann würde ich mich an deiner Stelle direkt an Elli wenden.
Die Box hat Internetzugang und wird nicht auf dem Router blockiert?
Kurzfassung: Erwartbare Kompetenz von CSU-Verkehrsministern? (Nicht, dass der aktuelle irgendwie kompetenter erschiene.)