Hoinzi Noch ein Hinweis zum Kicken: Die Heckklappe mag es nicht, wenn man hektisch wird. Wenn die Klappe sich also nicht sogleich in Bewegung setzt, dann warte bitte mit dem nächsten Versuch. Bei mir haben sich zwei bis drei Sekunden Pause bewährt. (Bei mir öffnet sich die Klappe in gefühlt 90% der Fälle auf den ersten Blick, äh, Kick.)
Beiträge von ichwarteaufnenblauen
-
-
-
Ich kann das Problem bestätigen, die Auswahl des Zeitraums ist nicht möglich.
App-Version 7.5.1 unter iOS 18.0.1.
-
Eins muß man bedenken, wird eventuell auch die Konzernspitze nachdenklich machen. Sie werden jetzt viele Enys u ID als Leasing Rückläufer wie Blei an den Höfen rumstehen haben. Für mich ist daß der einzige Grund daß noch was passiert. Das Fußvolk ist denen ja Sch......l.
Dem durchschnittlichen Fußvolk ist vor allem die Softwareversion sch…egal. Die wollen einfach nur rumfahren und das macht das Auto ziemlich gut. Die Autos werden ihre Käufer finden.
Wir sollten nicht aus unserer Forums-Blase auf die Allgemeinheit schließen.
-
-
PiranhA Du kannst mit der App eine geeignete Wallbox steuern und u.a. Ladevorgänge freigeben. Das ist mehr als nur die Steuerung des Autos.
Vom ID4 kommend Wenn das ein VW id.Charger ist, dann musst du ihn im VW-Account abmelden und im Skoda-Account anmelden. Danach kannst du ihn über die Skoda-App steuern. Umgekehrt kannst du dann aber nicht mehr deine VW-Ladekarte zur Freischaltung verwenden. Du musst dann ein Powerpass-Karte neu anlernen.
-
Den SoC kannst du bei den üblichen Wallboxen nur über das ggf. kostenpflichtige API einlesen. Die OpenWB pro kann als eine von wenigen Wallboxen ISO 11815-20 und daher den SoC direkt vom Fahrzeug auslesen.
-
Beim e-up musst du auch bezahlen.
-
Daher die Frage an euch: Hat schon jemand einem MJ25 Enyaq den SoC entlocken können und falls ja wie?
Kann es evcc?
-
Zu so einem Bild hätte ich gestern Nacht auf der A1 selbst beitragen können; aber glücklicherweise waren wir 500 Meter weiter hinten…