Wir waren letztes Jahr mit dem Enyaq bei Minusgraden im Autokino: Wenn du die Zündung ausstellst und sitzen bleibst, laufen Klimatiisierung, Infotainment etc. unbegrenzt weiter.
Beiträge von ichwarteaufnenblauen
-
-
Womöglich wurde die Stromleitung durch zu viele Fragezeichen verstopft. 🤨
-
Betrefflich der Reduzierung von 70.000 Fahrzeuge im Jahr nur von der Kernmarke oder auch einen Anteil der Tochterunternehmen ? Wird auch bei denen Personal abgebaut ?
„Die Kapazität der deutschen Werke soll wiederum massiv sinken – um pro Jahr 734.000 Autos. Das entspricht fast der Kapazität des Stammwerkes in Wolfsburg. 2023 hatte VW hier aber nicht mal mehr 500.000 Autos gebaut."
(S+) VW: Das bedeutet der Last-Minute-WeihnachtsfriedenWerksschließungen bleiben aus, dafür fallen Jobs und Boni weg: VW und Belegschaft haben sich auf schmerzhafte Sparmaßnahmen geeinigt. Trotzdem ist fraglich, ob…www.spiegel.de -
Die 35.000 Stellen sollen bis 2030 abgebaut werden.
Die Fertigungskapazität in Deutschland soll um circa 700.000 Fahrzeuge jährlich reduziert werden.
Der nächste Verbrenner-Golf kommt aus Mexiko, das Stammwerk wird auf die Fertigung von e-Fahrzeugen umgestellt.
-
Der Link funktioniert nur, wenn man in jenem Forum angemeldet ist.
-
Ok danke, dann brauche ich mich nicht länger damit beschäftigen und kann meinen Account wieder löschen.
Du kannst Straßen einbauen, Tempolimits pflegen… abseits der Ladesäulen gibt es genug zu tun.
-
Du kannst bei HERE keine Ladesäulen pflegen. Die Daten dazu kommen von einem externen Dienstleister. Ähnlich ist es bei Änderungen an VW-Autohäusern: Die sind möglich, werden aber kommentarlos zurückgedreht, weil dafür Daten der Hersteller verwendet werden.
-
Moin, bei mir ist das Update noch immer nicht geladen worden - ist das noch im normalen Rahmen?
Der Wagen ist von Ende 2022 und hat noch die 3.2 Software.
Hier ähnlich; 3.2 EZ 04/23 und im Westen nichts Neues. Wir müssen einfach warten, bis unsere Welle dran ist.
-
-
Ähnliche Diskussion hier: Leichter Ruck kurz vorm Anhalten