Seit heute stehen drei Enyaqs bei meinen Händler. Hab sie mir Mal angeschaut. Stattliche Erscheinung, wirkt auf mich gut aufgebockt. Glaube die Sport-Line zu nehmen mit der 15mm Tieferlegung ist eine gute Idee. Die 21 Zoll sind ganz schöne Walzen! 20 Zoll auch groß und reichen völlig.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nun aber ich den ABRP in der Beta Tester Version auf meinem Smartphone installiert und mit meinem Infotainment im Golf via Android Auto verbunden. Habe somit ein besseres e-Auto Navi als die derzeitige ID Lösung.
Haben wir den schon?
Die Software scheint in Version 2.1 immernoch nicht fertig .
Komisch, ich habe schon des Öfteren gehört (Foren, Tests usw.), dass man die höhere Ladeleistung doch nachträglich noch over-the-air einspielen kann. Mal sehen was dann stimmt.