Škoda-#Elektroauto Enyaq iV: Auftragseingänge „wesentlich höher“ als erwartet https://t.co/9MYZxhc3el
Beiträge von _CrashKid
-
-
-
-
-
-
Einer meiner Gründe für die Sport-Line. Die hat das Matrix-Led und voll/ganz LED hinten.
Hoffe das die Wischblinker deaktiviert werden können. Nicht so mein Fall.
-
Alles anzeigen
Das Thema Frunk kann ich für UNSERE Nutzung exakt so bestätigen.
Ich verstehe die Aufregung in fast jedem Youtube Review um den fehlenden Frunk und die fehlenden Gasdruckdämpfer der Haube auch nicht.
Bei uns wirds vsl. so laufen :
Zu 90% werden wir an der heimischen Wallbox mit dem angeschlagenen Typ 2 Kabel laden
Zu 10% unterwegs auf Langstrecke an HPC Superchargern mit > 100 kW mit den angeschlagenen CCS Kabel
Mir fällt zumindest Stand heute bei uns kein Usecase ein, bei dem wir das Kabel bräuchten...
Bei uns genau so.
Finde auch dass durch die hohe Stirn der Frunk eh schlecht zugänglich wäre beim Enyaq.
-
Wie kann man nur so konsequent die Modellbezeichnung "iV 80" in denglisch aussprechen... i??V??80?? ?♂️
Von der nervigen, inflationären Verwendung von Superlativen mal ganz zu schweigen.
Aber zur Abwechslung mal ein Fahrzeug mit Crystal-Face.
Wo versteckt sich eigentlich das Crystal-Face im Konfigurator?
-
-
ich habe Probefahrt Termin am 28.04...
Bin auch gespannt, der ID4 hatte mir auch schon gefallen, also vom fahren. nicht vom Design..

Bin ich auch schon. Fährt sich gut. Ein paar Sachen haben mit nicht gefallen. Armlehnen, Mittelkonsole, Türgriffe und nicht zuletzt das es kaum Rabatt gibt. Hoffe das der Škoda/Enyaq das besser macht.