Alles anzeigenAm liebsten möchte ich ja meinen bisherigen Funk-Taster beibehalten.
Die Ablage vor den Sicherungen ist bei genauerer Überlegung auch nicht so prickelnd, weil sie über kurz oder lang dann wohl geöffnet bleiben wird und sich dann Schmutz drin sammeln dürfte.
Daher jetzt eine neue Idee, einen Einsatz für die Mittelablage anfertigen zu lassen:
Der Kreis symbolisiert eine 2mm-Bohrung als Aufnahme für den Taster.
Mit einem 3D-Drucker sollte das doch recht passgenau und edel machbar sein, oder?
Na aber hallo.
Wie möchtest Du den Taster in der 2mm-Bohrung drücken. Vielleicht designt man gleich noch einen Paperclip-Halter dazu? ![]()
Wenn Du genau skizzieren und bemaßen kannst, was Du haben willst, mach ich Dir so ein Teil. In Ermangelung meines eigenen Enyaqs, kann ich leider noch nicht persönlich Maß nehmen. Höchstens bei jemand aus dem Münchner oder Ingolstädter Bereich.