Hallo zusammen,
Bin neu hier und extrem beunruhigt was die Lieferzeit meines Enyaq angeht … ULT Quartal 3/2022… hab dann aufgrund des Russland/Ukraine Konflikts bei meinem Verkäufer nachgefragt ob er mir sagen kann was dies für Auswirkungen auf die Lieferzeit hat … Antwort… momentan Produktionsstopp
wenn er neue Infos hat meldet er sich …
Ich stehe in den startlöchern mein jetziges Auto zu verkaufen.. bis Quartal 3/2022 könnte ich überbrücken aber ich ahne Böses und das lässt mich fast verzweifeln das mein Enyaq dieses Jahr überhaupt nicht mehr geliefert wird …
Hat von euch jemand Infos wie es momentan mit der Produktion aussieht .. produzieren die wirklich gar nix?
Momentan werden keine neuen Enyaqs angefangen und nur bereits angefangene fertig gebaut.
Der Produktionsstopp wird aber nicht ewig dauern. Allerdings ist nach den Produktionsstopp, vor dem Produktionsstopp. Niemand kann momentan sagen, welche Ressource als nächstes fehlt.
Deshalb kann ich nur empfehlen auf Sicht zu fahren. Wenn Du ein Auto brauchst ist es gerade keine gute Idee jetzt schon das Auto zu verkaufen, während absolut nicht klar ist wann das neue Auto kommt.