Beiträge von Selenium

    Ahh.... nichtmal die Sitzposition? Das heißt, ich werde zukünftig wieder zwischen Sitz und Lenkrad feststecken, nachdem meine Frau gefahren ist?


    Was genau macht denn das Sitz-Memory? Muss man, Stand jetzt, dort die Sitzposition für meine Frau auf 1 und für mich auf 2 programmieren und dann händisch drauf drücken, wenn der Fahrer wechselt?

    Ich lese gerade diesen Thread und bin gelinde gesagt etwas verunsichert.


    Ich habe gestern einen Enyaq mit Loft bestellt. Hauptsächlich, weil ich einen dunklen Sitzbezug möchte. Ich habe Kinder und Ferkel in Personalunion und einen Hund. Am liebsten hätte ich schwarz. Aber das gibt es ja absolut nur mit dem Suite. Suite hatte ich im Verführer und finde es ziemlich gut, obwohl ich eigentlich kein Leder mag.


    Wie auch immer. Loft ist bestellt. Dass man Loft nicht wirklich "schwarz" nennen kann, damit habe ich mit angefreundet. Dass Loft keine Ambientebeleuchtung am Armaturenbrett hat, damit habe ich mich ebenfalls angefreundet. Beides wäre mir die 1500€ Aufpreis zur (für meinen Geschmack) einzigen Alternative (Suite) nicht wert.


    Wenn die Sitze dann aber keine 2 Jahre durchhalten, dann wäre die Ersparnis in Kombination mit dem Farb- und Ambientekompromiss einfach zu teuer.


    Wenn man sich einen Enyaq nur irgendwo mal mit Loft ansehen könnte, verdammte Hacke. Bisher habe ich in den Autohäusern immer nur Suite gesehen.

    EyeMike glaube bei der Vorstellung des id.5 hat man auch angesprochen dass man verschiedenen Profile einrichten können wird. Dürfte so auch beim Enyaq kommen, evt. dann in Verbindung mit den Komfortsitzen gekoppelt mit dem Schlüssel.

    p.s. bin bei Loft geblieben (Serie iv80). Stoff geht für mich absolut ok, und bin eher der Verfechter: desto weniger Leuchtet, desto besser.

    mfg

    Ähm... beim Enyaq gibt es KEINE Personalisierung?


    Bedeutet das, dass ich mit zwei Schlüsseln NICHT z.B. die Sitzpositionen schlüsselabhängig speichern kann? Oder die Radiosender? Oder die Einstellungen für das ACC (meine Frau will die Assistenten alle AUS, ich will sie alle AN)?