Klasse! Braucht man dafür die "Vorbereitung für AHK" für rund 300€ oder 400€ ?
Die AHK Vorbereitung kostet 190€.
Klasse! Braucht man dafür die "Vorbereitung für AHK" für rund 300€ oder 400€ ?
Die AHK Vorbereitung kostet 190€.
Ähm, warum willst du ihn eigentlich explizit nach Finnland verkaufen? 🤔
Weil da die Preise noch höher sind und so nach Abgriff der Förderung in Deutschland sogar noch Gewinn bei rauskommt?! Nur mal so in Blaue gedacht?
Ein Panoramadach ist im Sommer nur schlecht wenn man keins hat oder es nicht auf geht
Da kann ich anderes berichten. Ich habe eins: im Winter bedeutet ein offenes Dach Hirnfrost, im Sommer Sonnenbrand am Helm. Lediglich das viele Licht von oben ist nice.
Im Enyaq hab ich wieder drauf verzichtet. Ich bin offensichtlich nicht der Panoramadach-Typ.
Wenn das Geraden sind, dann riecht das förmlich nach künstlicher Abregelung.
Mein Händler hat mir soeben ein Foto geschickt: Auto wurde heute geliefert. Ganze 12 Monate vor Liefertermin !
Übergabe wird sich aber noch etwas verzögern, da er selbst jetzt 14 Tage im Urlaub ist.
Bin trotzdem einfach nur baff !
WIE BITTE??? Du hast gerade mal lumpige 3 Monate gewartet. SCHÄMST DU DICH NICHT? ![]()
Alles anzeigenMan o Man.
Tatsächlich überrascht es mich weniger als man vielleicht denken würde.
Es hätte mich mehr überrascht wenn es wirklich da gewesen wäre.
Aber dann haben die Aussagen das noch keine offizielle marktfreigabe erfolgt ist wohl doch mehr recht als alle anderen. Und dann stehen die Dinger auch noch irgendwo rum und warten auf Auslieferung. Das ist traurig.
Was man sich jetzt davon verspricht die Dinger auf Halde zu stellen weis wohl nur der BWL er bei skoda genau. Vermutlich hat wieder irgend ein Berater ne Sau blöde Idee gehabt.
Tut mir echt leid dich. Da du jetzt schon so sehr heiß gemacht worden bist. Evtl. Kannst das übers Wochenende erstmal sacken lassen.
Und dann ist jetzt auch ziemlich klar, wie lange jeder RS-Besteller hier noch mindestens warten müssen wird. Zumindest dies scheint damit zur Gewissheit geworden zu sein.
ich tippe mal auf das Minzbonbon
Ey Freunchen,
Arctic Silber ist die geilste Farbe schlechthin. Meine Frau wollte Arctic Silber, also ist das die beste Farbe. Das habe ich vor 15 Jahren auf dem Standesamt schon gelernt. ![]()
Bären aufgebunden würde ich nicht sagen das Auto gibt es definitiv schon nur ich darf es nicht haben weil Skoda es so will. Das mit der Markteinführung habe ich hier aber schon von anderen Gelesen wollte es nicht glauben wurde mir jetzt aber bestätigt. Die Dame vom AH will sich bei mir melden sobald sie etwas genaueres in Erfahrung gebracht hat ich bin gespannt aber jetzt auch erst einmal wieder entspannt. Bringt ja nichts.
Kannst denen ja versprechen, dass Du es erst ab Oktober ohne mobile Garage fährst. ![]()
Ich weiss: Dir wird gerade nicht zum Lachen zumute sein.
naja, abwarten. Heute kam jemand in den Wartesaal, der Fahrassistenz plus und Parken plus hat. Bei ihm sind die seitlichen Sensoren verbaut und IPA und z.B. der automatische Spurwechsel sind mit an Bord.
Ja, das habe ich nach meinem Post hier sehr erfreut gelesen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ![]()
Wenn mein Akku eines Tages kaputt ist, baue ich mir einen Benzinmotor ein. ![]()