Das freut mich, dass das Tool Freude bereitet (bei dem Ein oder Anderen sicherlich auch Schmerzen
) und vielleicht sogar ein wenig hilfreich ist.
Beiträge von Selenium
-
-
Selenium ich hab das Infotainment dazu gebucht, kannst du das bitte in der Liste ändern, bin gespannt ob/was das für einen Unterschied macht. Danke dir und Oberleinsiedler für die Liste und den Aufwand den ihr betreibt.
Hab ich nachgetragen, wird aber nicht wesentlich was ändern, da Infotainment Basic momentan keine Lieferverzögerung verursacht.
-
Wäre glaube ich ganz gut.
Habe 2 mal bestellt und bei mir ist im 2. Eintrag schon ein Lieferdatum eingetragen aber es gibt auch einen Error
DateTimeImmutable::diff(): Argument #1 ($targetObject) must be of type DateTimeInterface, null given
zudem hat der neue regulus Felgen
aber auch die AnhängerkupplungTatsächlich. Den Fall, dass jemand zwei Bestellungen am Laufen hat, habe ich noch nicht berücksichtig. Das gucke ich mir heute Abend mal an. Morgen ist das Problem vielleicht gelöst.
-
04.04.2023. Nunja, ich hoffe mal auf die Skoda-Lotterie im positiven Sinne und dass wenigstens meine Einplanung noch hält, oder sich vielleicht wieder verbessert.
Showstopper..? Hm. En 60er!?

Zum Glück hast Du bei "Modell" keinen Haken gemacht. Dann schaut sich das Tool nämlich an, wieviele vor Dir konkret einen 60er bestellt haben und wieviele in den letzten 30 Tagen ausgeliefert wurden. Den mit diesem Kriterium brechneten Liefertermin sage ich Dir mal lieber nicht.

-
Die Prognose gerät auch etwas durcheinander, wenn, wie bei mir, zwischen Vertragsunterzeichnung, aka "Bestellung", und der quotenbedingten tatsächlichen Buchung im Bestellsystem von Skoda einiges an Zeit vergeht. 😏
Laut deiner Prognose müsste ich derzeit nur noch 44 Tage warten. Dabei habe ich aktuell noch nicht mal eine Einplanung. 😕
Könntest du bei der Gelegenheit in "meiner" Konfig in deiner Liste noch die DWA und die hinteren Seitenairbags hinzufügen. Die ergeben sich aus meiner Signatur bislang nicht...
Hab ich gemäß Deiner aktuellen Signatur eingetragen. (Vielleicht sollte ich das für jedermann editierbar machen?
) -
Auch das Thema Förderung ist natürlich in Deutschland interessant, sind ja 1.500€.
Ich glaube, damit solltest Du deinen Frieden machen. Das können wir wohl abhaken. Ich rechne bei mir auch nicht mehr damit.
-
Wie kommt mein Wagen denn in die Liste? 😃
Wenn Oberleinsiedler ihn in seine Liste einträgt, kommt er auch in meine List. Ich importiere seine Liste in meine Datenbank (leider noch nicht automatisch - dauert ein bissle). Ich trage ihn jetz aber schonmal ein.
-
Geplanter Liefertermin 28.02.2023. Ich wette dagegen, so schnell geht das nicht

Da Du Parken Plus hast, wird das der Showstopper sein. Wenn ich das mit Parken Plus angehakt nochmal berechne, dann kommt der 23.04.2023 raus. Das halte ich für machbar. Das sind immerhin noch fast 8 Monate.
-
Ich wollte die Lieferprognose auch ausprobieren. Finde zwar meinen Benutzer, aber die Optionsliste scheint völlig falsch zu sein. Wahrscheinlich, weil noch meine alte Signatur in Oberleinsiedler 's Liste steht, mit den PRN.
Ah... Du warst also einer derjenigen, die die PRN Nummern in der Signatur hatten?!
Ja, das war mir zu aufwendig, die Nummern irgendwoher rauszusuchen. Ich nehme mal Deine aktuelle Signatur und ändere das. Einen Augenblick bitte... -
Wow!
Kann man da einfach in deinem "Portal" die Lieferzeit schätzen lassen? Was muss man eingeben, um sich da anzumelden?
Hammer....
Kann man... ich habe den Datenbestand von Oberleinsiedler in eine Datenbank gekippt (und ein paar Nächte lang aufgedröselt
) und eine Weboberfläche drumgebastelt. Wenn Du mit Deiner Prognose rumprobieren willst, gehst Du unter https://enyaq-forum.thamey.de oben in der Kopfzeile auf die Suche, suchst dort nach Deinem Username hier aus dem Forum und klickst in der Ergebnisliste auf "Prognose".Aber... "ye be warned": Die Skoda-Lotterie folgt keinem erkennbaren Muster. Für den User Refcar wird z.B. 1 Tag Lieferzeit angezeigt, weil er einfach "dran" sein müsste. Wir können aber getrost davon ausgehen, dass er morgen sein Auto nicht hat. Genauso kann jemand, der nach der Rechnung sein Auto in 100 Tagen bekommen müsste, sein Auto morgen beim Händler vorfinden. Ist leider so - kömma nich' ändern.