Ich habe gerade nochmal des Tool von Selenium bemüht.
Kann gar nicht verstehen, warum die 50er und 60er Fraktionen hier so ein MiMiMi veranstalten.

Prozentual wurden da mehr ausgeliefert als die 80x. Das widerspricht dann auch der Vermutung, Fahrzeuge mit mehr Marge würden bevorzugt werden.
Ich hab da noch eine Frage zur Prognoseberechnung: Womit rechnet das Tool denn, wenn ich nix ankreuze?
Alles anzeigen
Wenn Du nichts ankreuzt, dann wird auch keine spezifische Ausstattung gesucht, sondern einfach in allen Bestellungen: "es gibt 30 Leute, die vor Dir bestellt haben (egal was), und 15 Bestellungen wurden ausgeliefert (egal was)".
Aber nicht mehr lange. Dank GiMichael habe ich die Prognose (hoffentlich) verbessert, bzw. zumindest aussagekräftiger gemacht. Ich teste das gerade und wenn das gut funktioniert tausche ich die Seite nachher noch gegen den neuen Algorithmus aus.
Wenn Du beim neuen Algorithmus nichts auswählst, findet er selbst die problematische Ausstattung und zeigt einen Von-Bis Zeitraum an (kein taggenaues Datum). Und, dank HPC83, wird Ausstattung mit zu geringer Datenbasis automatisch rausgefiltert. Insgesamt dürfte die Prognose besser sein, weil man nicht erst mit der Ausstattung rumklicken muss, um einen plausiblen Lieferzeitraum zu bekommen.