Ich kann mir da auch bereits den 60er vorstellen.
Ich habe 88km Pendelstrecke, auch etwa 2-3 Mal pro Woche. Ich habe mir nur deshalb nicht den 60er sondern den 80er gekauft, weil ich Zuhause nicht laden kann. Da macht es sich bemerkbar ob ich jeden Tag an die öffentliche Ladesäule muss, oder nur jeden zweiten.
Da Du aber Zuhause laden kannst, würde ich auch den 60er in Erwägung ziehen.
Mit der nennenswerten Pendelstrecke könnte sich eine Wärmepumpe lohnen, falls das etwas ist, worauf Du Wert legst. Das bringt ein paar km mehr Reichweite, aber keine Welten.
Worauf ich nicht verzichten würde, ist der TravelAssist. Auch wenn Du das bisher nicht hattest, glaube mir: mit Abstandsregeltempomat und aktiver Spurführung fährt sich die Pendelstrecke sehr viel entspannter, bzw. "entspannender". Inbesondere auf der Autobahn. Zumal es nicht nur eine Komfortfunktion ist; ich sehe es auch als Sicherheitsfunktion. Diese beiden Assistenten machen kurze Aufmerksamkeitslücken viel verzeihlicher. Bist Du beim Fahren kurz abgelenkt und vor Dir passiert was, bremst das Auto schon, bevor Du das selber mitbekommen hast.
Vielleicht probierst Du das zumindest mal aus.
Als zweite Prio würde ich gucken, dass das Auto Matrix LED hat. Die zusätzlichen Lichtfunktionen erleichtern die Fahrt bei Dunkelheit nochmal etwas.
Meine Strategie wäre also einen 80er oder 60er zu finden, mit TravelAssist (kommt Dir bei gebrauchten Fahrzeuge ggf. als "Fahrassistenz Plus" unter) und Matrix-LED ("Licht&Sicht Basic"). In dieser Reihenfolge.
PS: ich habe in meinem Enyaq Software Version 3.8 und bin zufrieden. Besser geht immer, aber ich vermisse nichts. Und wenn die SW Version das Zünglein an der Waage ist, um den Wunschwagen im Wunschbudget zu bekommen, dann kann ich sagen, dass man auch mit Version 3.2 sehr gut fahren kann. Ganz besonders, wenn man von einem "Kleinwagen mit ohne Nix" kommt.