So n Auto das nur mit Klarlack eingesprüht ist und man das darunterliegende gebürstete Metall sieht... Wäre schon chic...
Nennt sich Cybertruck. ![]()
So n Auto das nur mit Klarlack eingesprüht ist und man das darunterliegende gebürstete Metall sieht... Wäre schon chic...
Nennt sich Cybertruck. ![]()
Ein defektes Lenkrad ist ja auch "Stand der Serie". Akzeptabel ist das natürlich trotzdem nicht. ![]()
Hier habe ich mal ein paar Renderings vom Mittelkonsoleneinsatz mit hoffentlich den passenden Maßen und mit einem Hörmann-Sender- und zwei Karten-Dummies. Die Maße habe ich aus den Fotos und der verlinkten STL Datei von Thingiverse. Ob das präzise genug ist, muss ein Versuch zeigen.
Bei 3 von 4 Dateien habe ich den Einsatz transparent gemacht. In echt wird er das vermutlich nicht sein, es sei denn jemand findet das cool. Die perspektivische Ansicht ist untransparent.
Mein Vorschlag wäre jetzt an jemand mit 3D Drucker und Enyaq und Hörmann Sender (ich denke da an krishan ), dass er mal dieses Modell ausdruckt und probiert, ob es passt und praktikabel ist. Ich würde gerne diese große Schale drucken, damit wir prüfen können, ob alle Maße und Eckenradien stimmen. Anschliessend machen wir die Änderungen. Und wenn alles passt schneide ich den Block mit Sender und Karten von der großen Schale ab. Dann ist es ein kleiner kompakter Block; gut zu drucken und Material sparend. Diesen Block könnte man dann mit doppelseitigem Klebeband in der Mittelkonsole befestigen. Der Block alleine (ohne die gesamte Schale) wird wegen der Form vermutlich nicht alleine halten.
Enyaq-A-resize.jpgEnyaq-B-resize.jpgEnyaq-C-resize.jpgEnyaq-D-resize.jpg
Auf jeden Fall haben wir jetzt mal ein Modell, das wir als Bulding-Block für Designs verwenden können. Sobald das Modell nachgewiesen passt. Stelle ich die Dateien zur Verfügung.
Mist. Ich nehme mal besser Abschied von 'ner Lieferung im Sommer.
Wenn die mich mit der Lieferung 2024 vertrösten, steig ich vielleicht ganz sicher aus. ![]()
Lustig ist das alles wirklich nicht. ![]()
Lync&Co mit 840 Einheiten? Haben die in den Niederlanden ein anderes Vertriebsmodell? Oder sind die dort irgendwie billiger?
Und für diesen Text...
Dazu habe ich mir noch die Gloria Foammaster- Handpumpe mit Autoventil und elektrischer Pumpe
... hab ich momentan 'ne zu dreckige Fantasie. ![]()
Alles anzeigenRegelmässig
Foam von Chemical Guys
Shampoo von Gtechniq
Einmal Jährlich dann Labocosmetica, Primus, Purifica und Semper
um die Keramik aufzufrischen und den Traffic Film runter zu holen
Aber wir reden schon noch vom Enyaq, oder? Das klingt wie der Werbetext vom örtlichen Spa. ![]()
Schon Forrest Gump wusste:
"Skoda is like a box of chocolate. You never know what you gonna get."
Wir sind schon bei 5 !
Von Bestellung bis Auslieferung eines Enyaq ist der Technische Fortschritt enorm,
Eigentlich sind wir schon bei 6. DDR6 ist nur so irrwitzig teuer, dass er nur auf Grafikkarten... ach, ich schwafle schon wieder.
Problem ist gelöst; Tool geht wieder.
Es war ein Eingabefehler, den das Tool nicht abgefangen hat. Ein User hat eine Bestellung anno 021 angelegt, was zu 75000 Tagen Wartezeit führte, was die Software wiederum aus dem Tritt gebracht hat. Das kommt davon: ich hätte die Qualitätssicherung einfach nicht entlassen sollen. ![]()
Oopsi... zu wenig Speicher!
Ich kann nicht sofort nachgucken, aber in der nächsten Stunde.