Das wäre jetzt mal mein Ansatz. Nur nen Drucker hab ich leider nicht. Achja, und das Auto dazu fehlt noch
in diesem Fall mit den Löchern respektive Gitter ist die kleine Lippe an der Unterseite funktionslos. Es ist ja ein Gitter davor.
Das wäre jetzt mal mein Ansatz. Nur nen Drucker hab ich leider nicht. Achja, und das Auto dazu fehlt noch
in diesem Fall mit den Löchern respektive Gitter ist die kleine Lippe an der Unterseite funktionslos. Es ist ja ein Gitter davor.
Hallo Peter,
Mein Verdacht, Tesla macht günstiges Angebot, und schnell lieferbar,
Wird bestellt und ŠKODA storniert, ergo Kapazitäten werden frei
Die Kapazitäten werden bei Skoda nicht frei. Die stornierten Autos werden nämlich von den Händlern vermutlich weiter laufen gelassen.
So dürfte optimal sein, ohne ein Gitter in den Weg zu bringen. Seitenansicht:
Genau so meinte ich das. ![]()
Wenn mir jemand gute Fotos mit Abmessungen schicken kann, kann ich versuchen sie mit einer größeren Fläche neu zu konstruieren.
Ich würde dann einfach die Fläche nach oben hin verdoppeln und die Löcher etwas größer machen.
Evtl. Können wir Selenium mit ins Boot holen, der kann mir beim konstruieren bestimmt unter die Arme greifen.
Klar, ich bin dabei.
Wenn man den Luftaustritt etwas nach oben verlagert ODER in den Luftweg eine Barriere einbringt, ähnlich dem Siphon beim Waschbecken, dann blockiert das kleine Steinchen wahrscheinlich schon.
Wenn mein Frauchen im Bett ist, mache ich mal ein schnelles Ansichtsmodell davon was ich meine.
... möchte ich Ihnen das Angebot für eine Nachrüstung der Anhängerkupplung mitteilen:
regulärer Kundenpreis 2.731,10€ brutto
Angebotspreis 1.914,17€ brutto
soweit mein Autohaus zur originale Kupplung (die Vorbereitung ist im Auto verbaut)
Das ist doch ein Witz. Das kann man anders nicht sehen als, "nö, da haben wir keinen Bock drauf. Und falls sie drauf bestehen, dann wollen wir wenigstens richtig Asche sehen."
Ehrlich gesagt verstehe ich auch die Aufregung nicht. Schließlich hat Skoda keinem Kunden eine bestellte Option gestrichen, sondern liefert genau den Funktionsumfang, der bestellt war, nämlich Parken Plus ohne IPA.
Ich sehe das nicht ganz so. Als ich am 25.01.22 beim Verkäufer am Tisch saß, sagte er mir bezüglich des ab dem 3.2.22 bestellbaren IPA: "Herr Selenium, wenn sie den IPA haben wollen dann nehmen sie das jetzt grösste Parken Paket. Sie erhalten dann automatisch den maximalen Parken-Ausbau, der zum Bauzeitpunkt möglich ist. Das ist bei Skoda schon immer so!"
Gesagt, getan. Was sollte da schon schief gehen!? Auf irgendwas muss man sich doch auf mal verlassen können.
Und wer jetzt sagt, der IPA steht nicht explizit im Kaufvertrag: nun ja "Parken Plus" steht drin. Mein Lenkrad steht dagegen nicht drin und ich bekomme hoffentlich trotzdem eins.
Das mit dem Trichter ist doch zumindest unter den aktuellen Umständen ein Farce.
Die ganzen Leute, die seit Monaten warten können seit Monaten nichts ändern. Und auch in den nächsten Monaten werden sie nichts ändern können. Wenn mir der Händler dann sagt, "jetzt bist Du im Trichter, jetzt kann nichts mehr geändert werden", dann muss ich ihn leider entgeistert angucken.
Ich hoffe für Dich, dass Du jetzt nichts mehr ändern kannst, weil die Produktion wirklich unmittelbar bevor steht. Aber der "Trichter" ist doch leider zu einer leeren Worthülse verkommen.
Aber das kann ja wohl nicht Ziel der Übung sein, auch wenn es vielleicht "Stand der Serie" ist.
Wenn doch erwarte ich, dass dem Enyaq so ein Gurtdummy beiliegt. Immerhin habe ich für die Klima-Automatik Aufpreis gezahlt. Do sollte also alles enthalten sein, was zur Nutzung der Klimaautomatik erforderlich ist - notfalls auch so ein Gurt-Dummy. ![]()
Hallo Selenium,
Danke für deine tolle Statistik. Leider stelle ich mich zu dumm an das Prognose Tool zu finden.....
Grüße, infinity2
Das Prognose-Tool findest Du unter: https://enyaq-forum.thamey.de/
Die Prognose zu Deiner Bestellung ist in Datensatz. Den hab ich Dir hier mal verlinkt: https://enyaq-forum.thamey.de/…08-4f5a-aa46-2f05f31afc1c
Du kannst die Suchfunktion benutzen um Deinen Forumsnamen zu suchen. In der Ergebnisliste kannst Du deine Bestellung dann öffnen und dort ist oben rechts dieses Kästchen: