Wo kommt man da am besten vom Sicherungshalter in den Innenraum? Gibt es da einen Blindstopfen?
Der Sicherungshalter ist doch bereits im Innenraum!? ![]()
Wo kommt man da am besten vom Sicherungshalter in den Innenraum? Gibt es da einen Blindstopfen?
Der Sicherungshalter ist doch bereits im Innenraum!? ![]()
Also selbst schmieren, damit es nach Jahren noch zuverlässig funktioniert...
Hört sich für mich genauso an wie die "Lifetime"-Ölfüllung im Getriebe (DSG)...
Dann aber mit dem richtigen Fett. Das neue Fett wird nur noch einmal ab Werk geschmiert und ab dann soll es Wartungsfrei sein. Es darf mit anderen Fetten nicht gemischt werden.
Bin der Meinung, dass der Tarif bei mir sofort sichtbar war nach Eingabe der FIN 🤷🏻♂️ Kann mich natürlich auch täuschen 🙈
Das kann durchaus sein. Die FIN wurde mit Status "Produktionsbeginn" eingetragen. Seitdem hängt der Status ohne Änderung. Ich denke nicht, dass da jemand seit drei Wochen dran rumschraubt. Wobei... es ist ein Montagsauto.
Vielleicht arbeiten sie ja mit Hochdruck an der Behebung der Montagsmängel. ![]()
Wer in Deutschland freiwillig den Free-Tarif nutzt, hat's auch verdient. 😆
Ich, ich, ich "nutze" ihn.
Ich hab ihn gerade eingestellt, weil ich mal rumgeklickt habe. Eigentlich nur, um zu testen, ob irgendwann mal mein Gratis-Jahr Upgrade sichtbar wird. Wird aber nicht. ![]()
Ja, ist beim Tiguan auch so. Beim Schiebedach werden die Abläufe gereinigt und es wird geschmiert.
Ist mit 8,80 Netto auf der Rechnung ausgewiesen. Für die elektrisch entriegelnde AHK genauso.
„Teurer“ ist also relativ…
Geschmiert wird nur, wenn das ältere Schmierfett ab Werk verwendet wurde. Mit dem neueren Schmierfett wird nur noch geguckt, dass alles problemlos läuft.
Firefoxx hat aber keinen Hand-made Unique Custom Kabelbaum. Ganz besonders nicht in den Außenspiegeln.
Ich bin da ganz entspannt, wenn es MJ24 wird bin ich einverstanden, Facelift auch - wir nehmen einfach was kommt. Dachte nur ich lasse die Infos mal hier fallen um die Spekulationen anzuheizen.
So lieben wir das.
Alles anzeigenmoin, der Enyaq steht beim Händler (Übergabe am Freitag), Powerpass-App habe ich eingerichtet, die VIN eingegeben und die Karte verbunden.
Momentan noch der normale "Charge Free"-Tarif, auf den "Charge Faster DC Booster" werde ich erst upgraden wenn ich ihn brauche. Soweit alles prima.
Was mich wundert: in der App steht beim gewählten Abonnement "Dein gekoppeltes Auto ist noch nicht kompatibel mit Plug & Charge".
Sollten nicht jetzt ausgelieferte Enyaqs einen Softwarestand haben welche Plug & Charge zulassen?
Gruß,
J.a
Der Enyaq IST kompatibel zu P&C. P&C muss aber im Enyaq zuerst eingerichtet werden. Dann erkennt auch die App, dass das gleiche Auto plötzlich doch kompatibel ist.
Kann man die Rücklichter in der Heckklappe per Codierung einschalten?
Und wie sieht es mit der Ambientebeleuchtung im Armaturenbrett aus?
DIe Ambientebeleuchtung ist beim Innenraum-Design Studio (50er) und Loft in der Mittelkonsole nicht verbaut. Da lässt sie sich auch per Codierung nicht aktivieren.
Ich meine dass auch der Innenteil der Rückleuchten bei den Standard-LED kein Leuchtmittel enthalten. Ergo: ebenfalls nicht per Coding aktivierbar.